Hallo,
hattte um NMT rum leichte SB, nun meine Frage: bin ich dann ein Utrogest-Kandidat (hatte im Oktober eine FG).
LG Helle
Was bewirkt Utrogest bei SB in der Früh-ss????
Hallo Helle!
Das würde ich mal mit Deinem FA besprechen!
Alles alles Liebe und viel Glück für die Schwangerschaft!
Li 20. SSW
Hallihallo,
hatte im August dJ eine MA mit Ausschabung, bin jetzt wieder schwanger in der 10. SSW. Hatte auch in der 7. SSW eine einmalige *klopf* *klopf* *klopf* ganz leichte bräunliche Schmierblutung. Natürlich hatte ich total Ansgt, bin zu meiner FA um das abklären zu lassem. Sie hat mich beruhigt und meinte das kommt bei 25 % aller Schwangeren vor. Seitdem nehme ich Utrogest 2xabend und 1x morgens vaginal ein. Bis Ende 12 SSW.
Es schadet dem Kleinen auf keinen Fall und ich hatte eigentlich nie mehr Probleme.
Geh am besten zu deinem FA, die wissen schon was sie machen...
Wünsch dir alles Gute
Nina & inside (10. SSW) +
(August 2007)
Hallo nina,
danke für Deine Antwort. Ich werde meinen FA am Donnerstag mal darauf ansprechen. ich habe einfach so riesen Angst vor Blutungen. Jedesmal wenn es irgendwo ziept im Bauch oder ich mich feucht fühle, kommt wieder die Angst. Immer wenn ich auf dem Klo bin denke ich, jetzt hast Du Blut am Papier.
Wie gehst Du mit der Angst um? Wird es besser, wenn man das Herzchen schlagen sieht und der FA sagt, dass alles zeitgerecht entwickelt ist????
LG Helle