Hallo zusammen,
ich bin zwar erst in der 11. Woche - aber die Hosen (Jeans) fangen langsam an zu spannen :( jetzt waren wir gestern im MTZ und haben nach Umstandsmode geschaut, heute in Frankfurt (Galeria Kaufhof, Esprit, Zeilgalerie). Gibts denn keinen Laden, wo man sowas sich anschauen und anprobieren kann?
Wo sind die Schwangeren aus dem Taunus/Frankfurt, die wissen, wo es sowas gibt? ich bin total traurig, daß ich nix finde...
Grüßle
Regina
Umstandsmode in Frankfurt und Umgebung
Hallo Regina,
ich bin zwar nicht schwanger wohne aber in der Gegend.
Also beim Kaufhof kannst Du es vergessen. Die führen keine Umstandsmode.
Im MTZ gibt es Umstandsmode nur im C&A und bei H&M. Ich glaub auf der Zeil ist es ähnlich.
Hoffe Dir ein bisschen helfen zu können.
Alles Gute Euch.
Liebe Grüße Thekla
Hallo,
ich ohne zwar auch nicht in Frankfurt, sondern in einem gaaaaaaaanz kleinen "Loch", nöchste Stadt 20km und da gibts auch gaaar nichts, ausser C&A und H&M, nicht mal Lindex haben wir ( hat Pleite gemacht)
Ich war schon in Frankfurt ( hab dort gearbeitet), allerdings schon lange her....aber C&A und H&M habt ihr dort, und da würde ich nachschauen. Du kannst aber auch bei Esprit im Online-shop bestellen, daheim in Ruhe anprobieren und wenn nicht passt, zurück schicken. Die verlagen keine Porto Kosten.
LG,
Vicky
Guck doch mal bei Pfueller im Kinderhaus, die haben SS Mode und auch sehr schoene. Fuer meine Schwester haben wir da super viel gekauft, fuers Baby natuerlich auch