HUHU!!!
Ich bin jetzt in der 33+3 SSW und habe seit gestern so ein Stechen in der Scheide/Schambereich!
Das dauert paar Sekunden an und geht wieder....Und kommt immer mal wieder. Was kann das sein?
Ist ein Gefühl als würde es "KNALL" machen und die Blase platz!(Aber aufs Klo muß ich da nicht)
Jana(34SSW)
Stechen in Schambereich
Hallo ich habe das gleiche Problem wie du mein Posting ist zwei unter dir! Glaubst du das ist das Köpfchen was da reibt oder drückt? LG Pepina
HM...Ich hab keine Ahnung was das sein könnte!
Hoffe nur das ist normal....Muß erst nächsten Montag wieder zum FA!
Jana
Hallo Jana,
ich habe das auch. Seit zwei Tagen verstärkt, vorher immer mal wieder. Aber jetzt eben in regelmässigen Abständen und auch echt fies. Ich wollte morgen mal meine Ärztin darauf ansprechen.
Lg, m (24. Woche)
Gib mir mal bitte bescheid was das ist,ok???Wenn du morgen fragst.
DANKE!!
Jana
Ja, mache ich.
Gruß, m
Hallo Jana,
meine FÄ meint das ist völlig normal. DIe Mutterbänder sind mit den Schamlippen verbunden. Und jedesmal wenn der Bauchbewohner einen Wachsstumsschub macht kann das bis in die Scheide ziehen.
Ich bin vor 3 Wochen sogar weinend aufgewacht, weil ich dachte die Prinzessin schlitzt mich von innen auf. Pustekuchen, Sie ist putzmunter und tritt und wächst ganz fleißig.
Ich denke Du solltest Dir erst Sorgen machen wenn es wirklich länger anhält oder der Schmerz anders wird bzw sich verändert/verlagert.
lg und alles gute
Maren und die Prinzessin in der 24 SSW
Hallo Jana,
die Antwort kommt zwar etwas spät, vielleicht liest du sie ja aber trotzdem noch:
dieses Stechen hab ich auch seit ca. 30. SSW - und es wurde immer mehr. Lt. Ärztin und Hebi liegt mein Kleiner anscheinend auf einem Nerv. Ist auch nur immer ne Sekunde, aber so heftig, dass mir die Luft wegbleibt. Oft, wenn ich meine Position ändere, also von Sitzen auf Stehen oder von Liegen auf Stehen. Inzwischen hab ich mich dran gewöhnt - hab das so ca. 40 - 50 Mal am Tag. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir wieder besser wird.
Christina ET +5
P.S. Andere Kids liegen auf dem Ischias und das dauerhaft. Ist bestimmt nicht besser...