Wachsen die Brüste am anfang schon?

Hallo

Ich bin nun in der 14.SSW und meine Brüste sind eigentlich immer noch gleich gross wie vorher und spannen auch nicht, ist das normal? Müsste das nicht langsam anfangenzu produzieren für später..
Ich habe schon viel hier gelesen dass sie grössere BH schon früh brauchten und so und ich noch überhaupt nicht. Habe sehr kleine Brüste und freute mich immer auf das wachsen und bis jetzt nix..

LG

1

Hallo,

das ist bei jedem anders. Sowas kann man gar nicht verallgemeinern. Die arbeiten eh von Anfang an auf Hochtouren auch wenn man nix sieht. Ich hab jetzt schon so oft Brustschmerzen gehabt und immer gedacht, die müssen doch ma größer werden. Ich hoffe da tut sich noch was wenn die Milch kommt. Also bei mir öffnen sich die Brustwarzen schon. Aber Vormilch hab ich bis jetzt keine.

Lg Reni + #baby 22ssw

2

Wie schon gesagt wurde, bei manchen Frauen ist es in den ersten Wochen schon so, dass sie einen größeren BH brauche, bei anderen kommt das erst nach der Entbindung.

Warte ab, wenn Du stillst, wirst Du Dich noch über Deine üppige Oberweite wundern. ;-)

LG
Juligirl mit 5 Kiddies #blume

3

hallo.....

also ich kann dir nur sagen bin jetzt in der 9. ssw und hab seit der 5.ssw eigentlich auch schon davor brustspannen......und ich kann dir nur sagen ich hab jetzt einen umfang von 96 cm und hatte vorher 83 cm....

riesen dinger boa.....#schock

4

bei meiner ersten schwangerschaft fingen die an gaz zum anfang an zu schmerzen aber gewachsen erst zum ende herum.
nun muss ich sagen bei der 2. schwangerschaft da sind die prall geworden, ganz ohne ziehen,komisch wa?

nun aber noch ne frage an euch:
in der ersten ss. hatte ich ja ziehen und schmerzen in der brust in der 2. schwangerschaft jetzt nichts, nur sie wachsen aber ich bin so derbe druckempfindlich auf einer mehr und der andferen weniger aber schon krass, grade wenn man kleinkind hat was doch mal gröber ist.
woher kommen denn diese unterschiede wieder?druckempfindlich wae ich bei der ersten nicht.

6

mh also das kann ich dir jetzt auch nicht sagen...aber ich denk mal jede schwangerschaft ist nicht wie die andere......also mach dich nicht verrückt....das mit den kiddies kenn ich zu gut....die schwester von meinem mann hat zwillinge die sind zwar schon 7 aber wenn wir dort sind krabbeln die auch auf mir rum.....:-[ naja sie wissen halt nicht was los ist.....das wird nämlich weihnachten erst offiziel gemacht.....

5

Ich habe auch glück, was meinen Männe auch sehr freut denn mein Busen hat schon direkt angefangen zu spannen und zu wachsen. Und ich bin jetzt in der 7SSW.
Meinem Freund freut das sehr!#huepf

7

Vielen dank für eure antworten.
Ich habe mir schon gedacht es ist ganz verschieden, aber wie ich hier lese fängt es eben doch sehr früh an bei den meisten.
Denke muss mein Arzt das nechste mal, mal fragen.

Lieben dank nochmals.
Alles Gute an alle.

8

Hallo

ich bin heute 15+0 also 16.Woche, trage normalerweise 75 B etwa vor 4 Wochen habe ich mir neuen BH 75 C gekauft. Am Samstag habe ich 75 D anprobiert (passt!) weil 75 C irgendwie bald knapp wird. Hmmm wenn es so weiter geht #augen

Mein Freund freut sich #huepf auch