Must-Haves für die Schwangerschaft???

Hallo Ihr lieben Schwangeren...

Ich war zwar vor einem Jahr noch selbst schwanger, aber ich brauche trotzdem Eure Hilfe...#schein

Meine Schwägerin ist frisch schwanger, und ich möchte ihr zu Weihnachten ein besonderes Geschenk machen.
Ich plane eine MUST-HAVE-KISTE für die Schwangerschaft.
Und das soll alles rein:

Toilettenpapier für die vielen Klobesuche
Heilerde gegen Sodbrennen
Ein Schwangerschaftstagebuch
Babykataloge zum Stöbern
Taschentücher für die Heulphasen
Ohropax für den Mann, wenn die Frau launisch ist
stilles Wasser wegen Sodbrennen
Gutschein für Tanke für die Gelüste nach Geschäftszeiten
Wohlfühltee
Stilleinlagen für die Vormilch
Massageöl und Massageball
Creme für den Bauch
Eltern Zeitschrift Spezial Schwangerschaft
Maßband zum Messen des Bauchumfangs
....

Habt Ihr noch weitere Ideen für mich? Ein Stillkissen kriegt sie eh so noch dazu, und das Buch "Ein Kind entsteht" auch...
Was waren Eure MUST-HAVES?#kratz#gruebel

Danke für Eure Hilfe!#danke
LG, Kassi#herzlich

1

Das finde ich ja toll. Klasse Idee, die freut sich einen Ast im Bauch,,,,, nee lieber nicht #freu;-)
Mir fällt auch nix mehr ein, alles ist schon drin.
LG

2

Gurken und Nutella #freu

3

süße idee, da ist ja fast alles schon dabei!! sowas hätte ich auch gern gekriegt ...
hm ... also ich fand das schwangerschaftsöl wirklich wichtig. vielleicht noch ingwer (gegen eventuelle übelkeit), vielleicht ein gutes buch (für die schlafstörungen im letzten drittel ...) ach ja, ein bauchband (oder wie es heißt) ist vielleicht noch gut, wenn keine hose mehr zugeht und die tshirts zu kurz werden .... gibts bei h&m für 6 euro, glaube ich.
mann, die hats vielleicht gut!!! ;-)
lg
anjulia 28. ssw

4

Ein Buch ist gut, da fällt mir ein, sie hört gerne Hörbücher....Zack, wieder eine Idee!! #freu

DANKE!!!#danke

5

Wow, das ist ja echt toll und total lieb.

Ich hätte auch gerne sowas. #schmoll

Ich glaub dem kann man nicht mehr wirklich viel beifügen. Reicht ja auch oder??

Da wird sie sich bestimmt riesig drüber freuen.

Ach und vielleicht noch ne Spiel Uhr kaufen.
Wenn Sie so unfähr ab der 16. Schwangerschaftswoche ist, das dann auf dem Bauch legen. Mache ich auch.

11

Ja, die Idee mit der Spieluhr hatte ich auch, steht auch schon auf der Liste, gibts nämlich bei uns noch im Restbestand von Tchibo beim Marktkauf!! :-)#freu#huepf#cool
Danke#danke

6

Hallo Kassi!

Mensch darüber würd ich mich auf freuen :-)

Wie wärs denn noch mit Ingwer, Rennie oder ne Packung Milch. Bei mir hilft nur Rennie gegen Sodbrennen, sonst kann man alles in die Tonne treten.

Ich find die Idee total süß! #pro

Liebe Grüße und viel Spaß beim verschenken,

Wunschi
12 SSW

7

huhu kassi,

tolle idee!!

wie wärs noch mit gipsbinden? dann kann sie von ihrem bauch kurz vor ende der ss einen abdruck machen und ihn als erinnerung behalten...

lg manuela

12

Au mensch, das ist gut!!#freu
Gipsbinden....super Idee!!#pro

Danke!!#danke

8

Die idee ist echt gut! Hab sowas ähnliches für ne Freundin gemacht die sich frisch verlobt hatte.

ich denke du hast wirklich schon fast alles. was vielleicht noch ganz gut ist ist eine Rolle kleine Plastikbeutel, für Übelkeitsattacken im Supermarkt (die sind immer so ungehalten wenn man denen in den Laden ***) oder so.

Liebe Grüße
qrupa

9

Huhu,

ist ja ne nette Idee.

Wie wärs noch mit einem Stetoskop? Dann kann sie die Herztöne hören (und ihr Mann auch).

Oder n Gutschein für ein Dessousgeschäft, daß Sie sich größere BH´s kaufen will. Allerdings sind das jetzt keine Kleinigkeiten mehr und etwas teurer.

N Badeöl, um mal schön zu entspannen?

Gruß
Bianka

10

Tolle Ideen, aber ein Stethoskop haben sie eh schon, da mein Bruder, ihr Mann, Sanitäter ist...;-)
Danke trotzdem!!#danke

LG, Kassi

13

fencheltee gegen blähungen, stützstrümpfe gegen wassereinlagerungen und thrombose...