an die mai/aprilmamis hatte gestern organscreening ...

gguten morgen

ich hoffe euch geht es gut ?

mir geht es eigentlich gut bis uaf meine erkältung ...

hatte gestern das 2te screening und seit gestern vormittag ist es kein junge mehr sondern ein mädchen ...

mein männel hat gestrahlt wie ne sau *grins*

die organe sind super ok aber das gesicht konnten wir leider nicht festhalten weil sie es uns nicht gezeigt hat ...

wie sind eure daten ?

würde mich sehr über vergleichsdaten freuen

mfg josi 20ssw

1

guten morgen,

ich habe heute um zehn mein organscreening. ich habe ja seit der 16ssw ein jungenoutung und eins in der 19ssw.

das wäre ja witzig wenn er heute in der 20ssw sagt es wird doch ne kleine maus.

mein mann hofft schon so auf verstärkung.

melde mich später wg vergleichsdaten.

liebe grüße sandra

2

da bin ich ja mal am montag auf mein outing gespannt. vor vier wochen konnte er angeblich ein jungen sehen.......

3

Halli Hallo,

ich hatte vor einer Woche meinen Termin zur FD und lt. Pränataldiagnostiker ist alles bestens! Ich war zu dem Zeitpunkt 20+2

Das 85%-Outing meines FA´s hat sich bestätigt und wir bekommen ein kleines Mädchen! Ich freue mich riesig, denn ich habe mir insgeheim eine kleine Maus gewünscht #hicks

An Daten habe ich leider nur FL und Gewicht - der Bericht ist zu meinem FA gegangen und es wurde nichts in den Mutterpass eingetragen.

FL = 33 - die Maus ist also ca. 23cm groß
Gewicht 380g

LG

Bine mit #baby Bauchmaus#blume 22. SSW

4

Stop!

Ich habe noch den Kopfumfang - er beträgt 19cm...sie hat also einenDickkopf....genau wie die große Schwester....nun hoffe ich mal, dass sie nicht auch sonst die Maße der Großen bekommt #schwitz

LG