kommen babys in 1. ssw früher oder eher später?

Vielleicht auch eine doofe frage, aber diese habe ich mir persönlich trotzdem gestellt...:-)

und gebe sie nun an euch weiter, da ich keine Antwort darauf weiß..:-)

ist es wahrscheinlicher, das unsere maus früher oder eher später nach dem et termin kommt?

kann man dass überhaupt pauschal sagen oder ist es immer verschieden bei der ersten ssw.?

wir haben nämlich so einen knappen et-termin: 02.05.2008. wenn sie früher kommen würde oder auch später würde sich urlaubstechnisch auf der arbeit einiges verschieben.

hab irgendwie im gefühl, dass sie doch noch ein aprili wird..:-)...weiß auch nicht warum..

wie war es bei eurer ersten ssw? kamen eure kleinen später oder früher?

lg
sabrina 19+6

1

keiner wird Dir sagen können wann dein Baby kommt...vielleicht kommt es 10 Tage früher vielleicht 10 Tage später... jeder Geburt und Schwangerschaft ist anders und gerade beim ersten Kind hast Du keinen Anhaltspunkt!

Gruß

Anja

2

Meine Tochter kam 11 Tage nach ET und das auch nur nach 2 x Einleitung.

Liebe Grüße
Beatrice81 mit Florence 3 1/2 an der Hand und Mutzelmäuschen 22. SSW

3

Tja ich hab damals auch gedacht er kommt früher.Hatte pünktlich ab geburtstermin Wehen....doch er blieb noch 10 Tage drin. Ich denke sooo pauschal kann man das nicht sagen,die babys kommen wenn sie fertig sind!

4

Hallo sabrina

Also bei mir kamen beide kids später.

Bei der zweiten wurde sogar eingeleitet.

Und jetzt glaub ich auch nicht dran das sie früher kommt.

Lg Andrea 37.ssw

5

meiner kam 2 wochen eher. auf den tag genau =)

6

Hey,

die Babys kommen grundsätzlich dann, wann sie wollen. Außer man bekommt einen KS.
Ansonsten kann man nichts machen.

Aber wieso verschiebt sich auf Arbeit urlaubstechnisch was?
Du bist doch eh im Mutterschutz!#kratz

LG Michaela & Minnie Maus (ET-23)

7

hi,

mein erstes kind kam 8 tage später. mein zweites kind 3 tage später. mal sehen wie es diesmal wird...

lg sandra mit LASSE 20ssw inside#baby

8

Hallo Sabrina,

mein Sohn kam 3 1/2 Wochen zu früher. Ich denke jedes Baby kommt dann wenn es will ;-)

Liebe Grüße

Kathababy mit 2 Jährigen #baby und #ei 7.Woche

9

Hallo,

meine kamen beide am errechneten Geburtstermin!:-)

LG Kt.

PS. Aber bei der zweiten SS war ich mir ganz sicher, dass das Baby früher kommt. ABer nein Pustekuchen!:-p

10

Hallo Pustekuchen,

na Du hast aber pünktliche Kinder *g*, ist ja wirklich mal eine Seltenheit, dass Kinder genau am errechneten ET kommen.

LG
lya7

11

Also meine Tochter kam 8 Tage später und meine Hebamme sagte damals auch zu mir, dass das erste Kind meistens später kommt und so war es auch bei vielen der Fall, wo ich kenne, aber pauschal kann man das halt nie genau sagen. Ist wirklich bei jedem sehr unterschiedlich. Bin mal gespannt wie es bei meinem zweiten Kind sein wird.

LG
lya7

12

Hallo!

Also meine Maus kam 5 Tage nach ET! Bei meiner Freundin kams 5 Wochen zu früh, bei einer anderen 10 Tage nach ET, jetzt gerade vor ein paar Wochen kam ein Baby von Bekannten 4 Wochen zu früh,....!

Ich könnte ewig so weiter schreiben!

Jede SS ist anders, und letztlich entscheidet Deine Maus von ganz alleine wann sie den Weg ins Leben antreten möchte ;-)

Genieße Deine SS und laß Dich einfach überraschen!

LG mamajo mit Johann Magnus (*18.05.06)