hy ihr lieben bin jetz in der 38 ssw un kann einfach nicht mehr.
in der Nacht komme ich nur mehr zu 2 bis 3 stunden Schlaf und meine beiden andren tun mir auch schon leid.
ich könnte nur mehr heulen. bin einfach für alles zu müde kann aber nicht mehr schlafen.
ich möchte den kleinen schon im Arm halten. WEM ging oder geht es auch so????
DANKE EUCH LG JASMINA
38.ssw und keine Kraft mehr SILOPO
Hallo!
Kann gut verstehen wie du dich fühlst, nachts kann ich auch nicht schlafen und tagsüber bin ich hundemüde.
Hab auch im mom so ne Null Bock Phase echt schlimm, aber wenn ich überlege das ich noch 6 Wochen hab und du nur 2
Kopf hoch es wird bestimmt bald besser
lg Tanja
33+6 SSW
hallo ich hier... *finger in die luft heb*
ich mag auch nicht mehr, wünsche mir jeden tag, dass der kleine sich endlich auf den weg macht . laut fa wäre das überhaupt kein problem. ich will meinen kleinen auch endlich im arm halten... ich bin auch einfach nur noch dauermüde... dann kann ich allerdings auch mal ne stunde oder zwei schlafen. aber selbst mein haushalt leidet total... mache immer nur das absolut nötigste, dass mein schatzi das so erduldet... ich mag den ganzen tag rumliegen und dem kleinen gut zu reden, das er kommen darf ... ist alles fertig und es freuen sich so viele leute ihn endlich kennen zu lernen...
für dich ein mega
alles liebe für dich
sabrina +boy Henry 38.ssw inside ET - 12
hallo yasmina..
lass dich mal ganz lieb
ich kann dich bestens verstehen, glaub mal. ich will und kann so langsam auch nicht mehr. die nächte werden zur reinen qual, tagsüber bringt mich mein rücken um, vom knie und von der luftnot mal ganz abgesehen. schaffe es kaum noch zum einkaufen.... heute ist eh kein guter tag werde gleich zum arzt.... soll ans ctg. habe nur noch einen druck nach unten, durchfälle dabei, kopfschmerzen, rückenschmerzen, habe das gefühl als wenn mir da gleich was rausfallen würde... stiche, ganz komisch. im gehen wird alles schlimmer... will auch nicht mehr. aber 14 tage sollte der kleine wenigstens noch in meinem bäuchlein bleiben
ich drücke dir feste die daumen dass du schon bald deinen engel in deinen armen hälst...... es wird alles bald wieder besser
wünsche dir alles liebe
glg tanja