Blöde Frage, fühlt sich Brustspannen wie Muskelkater an?

Hallo ihr Lieben!

Die Frage steht ja schon oben. Kann das sein?

Sorry, ich hoffe ich nerve hier niemanden mit meinen Früh-SS-Zipperlein.#augen ;-)

Lg

Julia

1

hallo julia,

ja, wie muskelkater trifft es schon ganz gut
und nein, damit nervst du bestimmt niemanden.

:-D

2

Danke dir! Ich habe mich schon gewundert weil ich anfangs nur ab und an mal ein Ziepen in der Brust hatte und seit gestern tut es teilweise richtig weh (besonders beim "auf dem Bauch liegen" *aua*!). Aber ich freu mich da total drüber. Wäre dann mein erstes "echtes" SS-Anzeichen nach dem pos. Test und dem Leistenziehen. *freufreufreu*

Lg

Julia

3

bei mir hat die rechte brust irre weh getan. damals wußte ich ja nicht das ich schwanger war und dachte es wäre das grad frisch gestochene piercing schuld. nicht mal die übelkeit und die müdigkeit hat mich daran denken lassen das ich schwanger sein könnte. erst das zahnfleischbluten hat mich zu einem test bewegt.

was bei mir geholfen hat ist das tragen eines bh´s auch über nacht. hab meistens immer die schmerzen nach dem schlafen gehabt.

4

Danke dir für den Tipp. Auch wenn ich es mir etwas unbequem vorstelle werd ich es mal versuchen, denn morgens ist es im Moment echt heftig. ;-)