Ist eine leicht erhöhte FW Menge immer schlimm? nochmal posting.sorry

Hallo nochmal.;-)
Nachdem ich bisher nur eine Antwort bek habe ( dass es auf eine Fehlbildung des Kleinen hinweisen könnte) hätte ich noch ganz gerne andere Meinungen.#gruebel
Als wenn ich nicht schon genug fertig wäre....aber es kann doch nicht nur der Grund SS Diabetes oder Fehlbildung dahinterstecken?#kratz#kratz
Hatte jem auch so was und eine normale SS?
Den Test auf SS Diabetes werd ich machen....
Sonst war alles ok bei der FD ( Organscreening total unauffällig) Fa meinte auch wäre alles ok.
Die erhöhte FW Menge könnte nur ein Hinweis auf SS Diabetes sein, muß aber nicht...
sorrx für dies viele#bla ( und zweites posting)

Smiley07

1

Hallo...

lies Dich hier mal ein...
http://www.babycenter.de/pregnancy/komplikationen/polyhydramnion/

Gibt dazu viel im www

LG Yvonne

2

Danke für deine Antwort.

Im Befund stand bei Fruchtwasser: Obere Norm.
Mein Fa hat auch nix von dieser Krankheit erzählt. #gruebel
Danke aber für deinen Beitrag;-)

3

obere norm ist doch immer noch IN der norm... es ist bestimmt zu 100% alles ok... mach dir bitte nicht allzuviel gedanken... dein arzt hätte ansonsten auch weiterführende untersuchungen usw veranlasst, wenn es schlimm wäre.

entschuldige bitte die kleinschreibung, aber ich stille grad

lg und alles gute yvonne

4

Zu viel Fruchtwasser kann bedeuten, dass du eine SS Diabetes hast. Ich wurde, nachdem festgestellt wurde, dass ich zu viel Fruchtwasser habe, zum SS Diabetes Test geschickt. War aber dann doch Fehlalarm und die Fruchtwassermenge hat sich dann auch wieder normalisiert! Mach doch einen Diabetes Test, dann hast du Klarheit. Von Fehlbildungen habe ich persönlich noch nichts gehört und die Ärzte haben mir so was auch nicht erzählt.

Also bleib #cool!

LG Jenny+#klee#baby 35.SSW