Hallo alle zusammen,
ich bin ja sonst ganz pfiffig, was Improvisation angeht und seit gestern trage ich meine erste richtige Umstandshose. Die anderen gingen nur noch mit Gummiband an.
Ich habe bei H&M eine Umstands- Jeans gekauft, wenn ich sie hochziehe, sitzt sie super, auch am Hintern. Aber wenn ich ein paar Meter gehe, fängt sie an zu rutschen. Wenn ich sie nicht immer mal wieder hochziehe hängt sie mir in den Kniekehlen
Hat jemand eine Idee, wie ich die "fest" bekomme? Gürtel bringt nichts, da es ein sooo großer Gürtel sein muss, der mir dann auch über den Hintern rutscht. Im Moment habe ich mir Paketband durchgefädelt, hält auch nicht wirklich.
Habe auch schon an Hosenträger gedacht, aber mein Mann hat keine und extra welche kaufen?
LG Lisa + Würmchen heute frisch in die 17.sw gekommen
*Tipp? Meine Umstandshose rutscht ständig!*
Hosenträger
habe auch hosen von H&M und die rutschen auch ständig.... kann dir bei deiner frage aber leider nicht beantworten.... bin auch mal gespannt auf antworten
LG Traenchen + Leon-Rolf 33.ssw
*schmunzel*
Ich hab genau das selbe problem und weiß nicht wirklich wie ich es lösen soll!
An hlsenträger hab ich auch schon gedacht, aber irgendwie is mir das zu blöd...und, wie mach ich die über die brust????
Leider hab ich auch keine Lösung!
hi
also ich hab am anfang den bund immer einmal umgekrempelt, somit hatte der bund mehr halt und war stabiler. bei mir hats damit super funktioniert.
lg, sandra (ET-8)
Hihi, das Problem kenn ich auch.
Ist natürlich nur für meinen Mann lustig gewesen.
Mittlerweile liegt diese Hose wieder im Schrank, für später. Habe mir eine Umstandsjeans von Baby Butt gekauft, die kann ich mit innenliegendem Gummiband regulieren.
Schönen Abend noch
Stefanie mit 2 und (14+6)
Hab auch Hosen, die immer wieder rutschen! Habe mich daran gewöhnt und ziehe sie eben öfter mal hoch. Gürtel kann ich nicht tragen und Hosenträger find ich doof!
LG Jenny+ 35.SSW
Hallo,
leider rutschen bei mir die SS-Hosen bis heute. Ich habe eine einzige (von Tschibo), da kann ich die Hose fast bist zur Brust hoch ziehen, also sitzt das Bündchen über dem Bauch und die rutscht nicht.
Meine anderen beiden Hosen ziehe ich immer mit einem Bauchband (nicht die von C&A oder H&M) an. Das hält prima. Also Hose an und Bauchband (ist ein ganz breites) über das Bündchen. Hält und stützt auch noch den Bauch etwas ab, da alles schön fest sitzt am Bauch.
Mein Bauchband hatte ich übers Internet bestellt. Weiß leider nicht mehr genau wo. War aber etwas teurer als die von C&A und Co., aber es ist wirklich besser und hält vor allem die Hosen fest.
LG, Anja (33.SSW)
Hallo !
Ich hab das Problem bei einer Hose von Neckermann. Sie rutschte mir immer an dem Stück wo der Elastikbund an die Jeans angesetzt ist. Meine Schwiegermutter ist Schneiderin und hat mir kurzerhand an dem Jeansbund ein Stück Knopflochgummi mit Knopf draufgenäht und das Gummi mit einem anderen Stück Stoff verdeckt. Klappt bestens
LG Kati
Hi,
ich empfehle dir "das Bauchband" die wunderbarste Erfindung welche mich in meiner 3.SS über viele Monate begleitet haben. Ich habe sie damals hier http://www.belly-band-maternity.com/index.php?ad=bauchband.de gekauft. Ich war mit der Qualität sehr zufrieden und sie liegen jetzt bei mir in der selben super Qualität wie beim Kauf im Schrank (trotz täglichen tragens). Vielleicht kommen sie ja nochmal irgendwann zum Einsatz
knuddels KiKi