Lust auf ital. Salat vom Bringservice! Dürfte ich den essen???

Hallo!

Hätte mal wieder sooooo Lust auf einen ital. Salat vom Pizzadienst. Aber der ist fertig angemacht und man soll doch fertige Salate nicht essen, oder`?#kratz

Wie macht ihr das? Einfach essen?

Bin heute an 6+1 und habe zur Zeit immer mal wieder heftigen Dehnungsschmerz und zusätzlich Blähungen, die aber (SORRY!) nicht raus kommen!

Wie gehts euch so in der 7.ssw?

Gruß, grummeline, die gespannt auf Meinungen ist!

1

Normalerweise spricht da nix gegehn, ABER: ich habe im TV einen Test gesehen, und es hat sich herausgestellt, dass in allen getesteten Salaten Fekalkeine und andere Krankheitserreger befanden. Ich verzichte derzeit lieber...

Mareike+ Theda-Lilli (16 Mon.) + Baby inside 16 SSW

2

Hallo,

ich esse auch italienischen Salat und wenn man im Restaurant isst, sind die Salate ja auch fertig angemacht.

Also hau rein und laß es dir schmecken.

Achja und gegen die Blähungen kann ich dir Milchzucker empfehlen, gibt es unter anderem im DM von Edelweiss für 1,95€. Wird einfach mehrmals täglich ins trinken eingerührt oder Joghurt oder Müsli.
Schmeckt nach nix.
Hilft nach ein zwei Tagen super.
Seitdem hat ich nicht mehr mit Blähungen zu kämpfen die net raus wollten.

Gruß Anna 36ssw

3

solange der salat gewaschen ist kannst du ihn essen.,....wenn man alles glauben würde was man hört dürften schwangere nichts mehr essen =)------....

natürlich gibt es sachen auf die du verzichten soltest wie zb. tartar etc..

lass es dir schmecken lg jessy+ #babyBOY 18SSW

4

Hi,

ich bin heute 6+4 und mir geht es nicht so besonders. Übelkeit, Übelkeit, Übelkeit... Wie es mit deinem Salat aussieht, weiß ich jetzt leider nicht. Sorry. #blume

Gruß liebchen2

5

Also ich habe bisher (fast)alles gegessen auf was ich Lust hatte...wenn ich heute so lese was "Schwangere" so alles nicht essen sollen...herrjemineeee....also vor 19 Jahren habe ich auch alles gegessen ,und da hat sich keine Kopf über :Was soll und darf Schwangere alles nicht essen -gemacht...
Mein Sohn ist bis heute kerngesund und strotzt vor Gesundheit und Kraft :-))...Ach und an alle Raucherinnen unter den SS....habe damals 3 Stück pro Tag geraucht...hatte so üble Verstopfung gehabt...ja das hatte ihm nicht geschadet...Plazenta war Top und der Bub bis heute auch...er hatte weder Infekte noch sonst was...ich will allerdings damit nicht das Rauchen in der SS begrüßen...aber alles in Maßen...(außer Alkohol!!)...
Iß was dir schmeckt (außer Rohes nicht fertig gegartes Fleisch natürlich)....die "Angst"psyche ißt mit.....