Müssen SS-Anzeichen dauernd vorhanden sein?

Hallo!

Nachdem ich beim letzten Mal leider eine FG in der 8. SSW erleben musste bin ich jetzt halt total ängstlich.

Bin in der 6. SSW und hatte bis letzte Woche ein Ziehen in der Brust, das hat jetzt aber nach und nach nachgelassen-jetzt nur mehr etwas härtere Brüste.

Mein Ziehen und Stechen in der Bauchgegend ist ab und zu heftig da und so wie jetzt überhaupt nicht!!!

Auch keine Übelkeit!

Ist das normal????

Lg jenny

1

Hallo Jenny,

ich denke ich kann Dich beruhigen mach Dich net verrückt ich hatte auch im Mai eine FG mit AS und bin jetzt auch wieder schwanger ich denke nicht das diese Anzeichen durchgehend sein müssen.
Bei mir ist es wie bei DIr.
Hat man denn bei DIr schon etwas auf dem US gesehen???
Was meint dein Frauenarzt.
Denke immer positiv.

LG Steffi#liebdrueck

2

Hi!

Ja war schon zweimal beim FA und das letzte mal am dienstag, großer fruchtsack mit anzeichen anzeichen von gewebeentwicklung.

Gehe jetzt in der frühschwangerschaft jede woche zur untersuchung!

Wie weit bist du???

lg

3

Hi Jenny,

kann deine Ängste gut verstehen. Ich hatte auch ne FG in der 11. Woche glaub ich war das damals.
Hatte auc anfangs voll Angst. Mittlerweile versuch ich, so gut es geht positiv zu denken.

Weißt du, jede SS ist anders. Es gibt sogar Frauen, die merken noch nichtmal, dass sie schwanger sind.
Und nein, die Anzeichen müssen nicht ständig da sein. Ich kann natürlich nur sagen, wie es bei mir ist, bei mir ist das Ziehen im Unterlei eigentlich das, was ich am öftesten spüre. Die Brüste spüre ich zwar schon jeden Tag, aber meistens nur kurz. Übel ist mir meistens nicht direkt nach dem aufwachen sondern erst etwas später, aber noch vor dem Frühstück. Und ich habe diesesn blösen Ausfluss. Bei mir ist er irgendwie hellgelb, scheint aber normal zu sein...

Mach dir keinen Kopf, denk positiv, wenn du müde bist, leg dich hin, ruh dich aus, sprich zu deinem kleinen Schatz, sag ihm, dass er sehr erwünscht ist, dass du ihn lieb hast usw. Man kann nichts tun, die Entscheidung liegt bei Gott.

Alles gute dir und dem #ei

4

hi jenny.
bin auch in der 6. ssw. und ich spüre kaum was...
nur, dass die brüste härter sind.
Übelkeit kenn ich auch (noch?) nicht!!! zum glück!!

ich glaube nicht, dass da was sein MUSS...

lg,
wnd