Bin in der 6 SSW. Habe 3 Tage dunkle Blutung gehabt.Ist das normal ??Auf den Ultraschallbild konnte man ein Pünktchen erkennen.Artz sagt KRITISCHE Phase. Muß ich Angst haben das ich es verliere ?????
Wer hat ähnliche Erfahrung ??
Blutung in der 6 SSW ????
ich hatte jetzt und in meiner letzten schwangerschaft in der 7ten ssw blutungen jedoch einmalig und nicht über tage..... Jonas ist gesund und munter 2 jahre und ich glaube fest daran das mein baby auch gesund und munter auf die welt kommt ;) also erstmal keine panik, du hast dich vielleicht nur überangestrengt!
LG Nicole & Jonas Samuel (15.08.2005) & Krümelchen inside (15+0ssw)
Danke an alle die mir geschrieben habe.Werde
berichten wie es weiter geht...
Gruß CEDMAMA
Ich habe leider beides erlebt.. Bei Lara hatte ich 2 Wochen durch gehend blutungen.. nun ist sie 2 jahre alt.. im Juli, bei der 2. SS, habe ich auch blutungen in der 7.SSW bekommen und leider war es dann 2 wochen später vorbei.. Leider.. Also du siehst, es hilft einfach nur abwarten, auch wenn es wirklich schwer ist.. Ich drück dir ganz fest die daumen, dass euer Krümel weiter wachst und gedeiht..
LG Nadine mit Lara (11.09.05) + im + Krümel 6+2 im Bauch
Hallo,
hatte in der 1. SS Blutungen, allerdings war hier eine Fehlgeburt abzusehen (Windei).
Bei der 2. SS hatte ich in der 7. SSW auch Blutungen, hab dann bis zur 13. SSW Hormonspritzen bekommen, sonst hätte ich auch diesen Krümel verloren.
Mittlerweile ist Julian 13 Monate alt, gesund und geht ab nächste Woche in die Kinderkrippe. Hach, wie die Zeit vergeht.
Wir sind mittlerweile dabei, ein zweites Kind zu bekommen, ich bin guter Hoffnung, dass es dieses Mal keine Komplikationen gibt. Habe mir vorgenommen, dieses Mal alles ganz gelassen zu sehen. Gleich zu Beginn der 2. SS habe ich mich verrückt gemacht und hatte daher riesige Angst, meinen Krümel zu verlieren.
Allerdings habe ich eine Bekannte, die in der Schwangerschaft mehrmals starke Blutungen hatte. Ihr Kleiner ist nun acht Monate alt, ebenfalls gesund und munter.
Du solltest auf jeden Fall die 13. SSW abwarten, dich bis dahin schonen (nicht arbeiten gehen) und dich auf keinen Fall verrückt machen...
Ich drück dich und natürlich auch die Daumen
LG Nicole
Hallo
fühl Dich erstmal . Bei mir fingen die Blutungen auch in der 6. SSW. an. Wurde dann stationär für zehn Tage aufgenommen und mit Utrogest sowie Magnesium versorgt. Jetzt bin ich in der 9. SSW. und blute immer noch dunkelbraun. Am Anfang wurde ein Hämatom in meiner Gebärmutter festgestellt, aber bei der letzten Untersuchung war der FA sich schon gar nicht mehr sicher. Er meinte, es siehe aus als ob es noch eine Fruchthöhle wäre.
Mich plagt leider auch sehr die Angst, aber da müßen wir leider durch. Ich habe erst im Februar eine FG erlitten ( schon meine vierte ) und da habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr drauf.
Wir müßen uns die Däumchen drücken, daß alles gut verläuft.
LG Milumil mit Kitana ( 5 J. ), Keanu ( 2 J. ), ( 9. SSW. ) und meine vier lieben chen in meinem en
Hi,
ich hatte in der 7. ssw Blutungen. Einen Tag richtiges Blut und dann noch 3 Tage Schmierblutungen. Ich musste Utrogest nehmen und Bett-(Couch-)Ruhe halten.
Bei mir kam das Blut von einem Hämatom in der Gebärmutter. Das ist jetzt wieder weg und meinem Knirps gehts gut. Mein FA sagte, das Hämatom war am Anfang so groß wie die Fruchthülle, wenn es abgeblutet wäre, hätte es auch mein Kind mitgerissen.
Du solltest es auf jeden Fall mit Stress und körperlicher Betätigung nicht übertreiben die nächste Zeit.
Liebe Grüße
Christine (14.ssw)
Hallo !!
Danke für deinen Beitrag.Werde wohl einfach abwarten das ganze.Am Do. habe ich nen Termin beim FA.
Da weiß ich dann mehr.
Nehme auch zur Zeit das Utrogen Bettruhe wurde mir nicht erteilt.
Übrigens komme ich auch nähe Giessen. Und LOST ist der Hammer auch meine Lieblings serie.
Gruß Bianca