Brustumfang nimmt unaufhörlich zu

Hallo zusammen

habt ihr am Anfang auch so Probleme damit gehabt, daß eure Brust ohne ende gewachsen ist? Ich war vor 10 Tagen los und habe mir neue BHs gekauft...zum Glück erstmal nur 2. Und heute mußte ich wieder los, neue kaufen. Ich bin mittlerweile von 80 B rauf auf 85 D !!!!! Wo soll das noch enden? Bei meiner ersten ss mit Jonas war das nicht so schlimm.

lg Simone, Jonas (27 Monate) und #baby (11+2)

1

Ach ja, war auch von 75B auf 85DD, als die Milcheinschoss waren es dann ???? keine Ahnung, ich fühlte mich wie Lolo Ferrari (Ehem. busenstar, bizar). Meinen Mann fand es super, ich etwas weniger.

Kaufe dir Sport BH's (im Form eines Tops oder kurzes Hemdchen), bequemer, und geben etwas nach.

2

Ja, so eine Art Top hab ich mir auch schon geholt, die sind echt angenehm zu tragen. Mein Mann findet es auch ganz toll, aber er darf nicht ran. Ich mag einfach nicht, da muß er wohl durch.

3

#schock
Und ich dachte bei mir wäre es schlimm. Die Dinger sind auch völlig explodiert, aber so... Neee.... Und mein Schatz findt es furchtbar, er fragt schon ständig, wann die kleiner werden. Aber werden wohl erstmal noch größer. :-p

LG
Middi

4

Hi Simone,

ich war heute auch BH-shoppen...hab mir einen in 85 C und einen mitwachsenden in 80 D !!! #kratzgeholt. Tja, ich hatte mal nette 75 B, das is wohl erstmal rum.

Ich war von der D auch total schockiert, gut, beim alten BH, den ich heute beim Shoppen anhatte, quoll schon gut was raus, aber D???

Liebe Grüße
Christine 14. ssw

5

das ist krass was? Ich hätte auch nie gedacht, daß ich mal D-Körbchen brauche. Aus meinen neuen 80 C die ich vor 10 Tagen gekauft hatte ist auch alles rausgefallen#freu Mein Mann findet es ganz toll#augen Männer halt

6

*gg*
Ihr Armen...
Naja, was ich irgendwie schlimmer finde, ist, dass meine noch gar nicht gewachsen sind... Und angeblich werden die nach der SS kleiner, dann wäre theoretisch ja gar nichts mehr übrig.

Lg,
Nadine mit Max (25. SSW)

7

Hi Nadine,

ja irgendwie will mans immer anders als mans bekommt...Deine bleiben dann wenigstens knackig....ich denk immer, je größer desto häng.

Schau mer ma

LG
Christine

8

HUHU!

Mir gehts genauso. :-(

Passe zwar nicht mehr so ganz in A, aber B ist noch zu groß!

#schmoll Nadine (29ssw)

weitere Kommentare laden
11

Hi Simone,

das kenn ich auch nur zu gut#gruebel
Ich hatte mir auch zwei neue BH's gekauft... 2 Wochen später...zu eng, bäh.

Dann haben wir aber in einem Schneidergeschäft BH-Verlängerungsstücke gekauft( weiß nicht, ob die nun so wirklich heißen.)
Waren recht preiswert ( 2-4€). Jetzt gehts erstmal damit.

LG lexi#blume