Hallo alle zusammen,
zu meiner Vorgeschichte: Hatte wegen VW Wehenhemmer genommen und nun seit 2 Tagen abgesetzt.
Heute Morgen konnte ich kaum laufen vor schmerzen in der Mumu und Mens. artige schmerzen in der Leiste.
Bin also Tagsüber liegen geblieben.
Nachmittags bin ich in die Badewanne und habe gedacht versuchst du mal ob es mehr wird oder nicht.
In der Wanne war nichts als ich jedoch aufstehen wollte hatte ich wieder böses Ziehen in der Mumu und linke Leiste.
Ich musste mein mann rufen das er mich stützt damit ich aus der Wanne kann und er musste mir beim Anziehen helfen.
15 min. später alles wieder Ok. Und jetzt seit ca. 2 Std.
Ziehen in der Mumu Mens.artige schmerzen und Zwerge sehr aktiv(Harter Bauch).
Sind das jetzt Wehen oder vieleicht nur die Mutterbänder ect.
Und sollten bei Wehen die Schmerzen in der Wanne stärker werden oder danach
Etwas lange geworden Sorry und für eure Antworten
Lg simran + ssw35
Wehentest in der Badewanne???
Hallo,
also wenn du jetzt in die wanne gehen solltest und du wirklich wehen hast dann solkten die schmerzen staerker werdn in dem warmen wasser.
wuerde so 10 bis 15 minuten mal drin bleiben.
Wuerde mich freuen was von dir zu hoeren ob es wehen waren oder ob es falscher alarm war.
Wuensche dir noch alles gute!!!!!
GGLG Leo6
hi
also das mit den mumu schmerzen und in der leiste hatte ich auch,hat auch nach dem baden angefangen,so ähnlich wie wenn man auf die fahrradstange knallt,so im schambein,konnte kaum laufen,beine heben oder mich umdrehen im bett. war dann bei der hebamme,alles i.o. sie sagte das der kleine wahrscheinlich ein nerv abklemmt. am nächsten tag war es besser.
lg carolin + boy 35ssw
HuHu bin 39 ssw und war auch baden und zwar etwas zu heß hab es garnicht gemerkt und als ich draussen war ist mein kreislauf runter hatte jetzt gerade noch 130 zu 66 mhhh weiß nicht so recht ob das okay ist jetzt ....!
Und normaler weiße sollten die Wehen in der Wanne oder nach der Wanne stärker werden !
Lieben gruß