So komisches Gefühl ... wg. Geschlecht

Guten Morgen,

ich hab so ein komisches Gefühl und wollt mal bei euch nachfragen ob ihr das auch kennt. #gruebel

Also unser erstes Outing war so etwa in der 26 ssw (meine Fä hatte da gerade ein neueres Testultraschallgerät) und sie klang ziemlich sicher das es Mädel werden würde. Ich hab mich rießig gefreut #huepf (da ich schon einen Jungen habe), hatte aber immer so ein gefühl das mein kleines doch ein Junge ist.

Beim 3 Screening in der 30 ssw (mit ihrem alten Ultraschallgerät) zeigte sie mir dann eindeutig die Hoden, jetzt habe ich aber wiederrum das gefühl das wir ein Mädel bekommen #kratz und mein Mann ist sich damit auch ziemlich sicher! #schwitz

Kennt ihr das oder hat sich das gefühl schon mal bei euch bestätigt obwohl der FA was anderes gesagt hatte?
Bin soooo neugierig!

Freue mich auf eure Berichte! #freu

#danke LG yvonne + #schrei 2 + #ei 33 ssw

1

Bei meiner Großen habe ich mir immer eingeredet, dass es ein Junge wird. Und jedes mal wenn ich sagte: es wird bestimmt ein Junge! schoß es mir sofort durch den Kopf: Nein, es wird ein Mädchen. Und das hat sich dann in der 20. SSW bestätigt. Bei dieser Schwangerschaft wusste ich von Anfang an, dass es wieder ein Mädel wird. Meine Schwester war der Meinung, es wird ein Junge, weil diese SS am Anfang ganz anders war als meine erste. Tja, und nun rate mal, wer recht hatte?
Ich habe die Kleine auf dem US gesehen und sofort eine große Ähnlichkeit zu ihrer Schwester festgestellt. Sie sehen sich wirklich sehr ähnlich. Kannst gern mal in meine VK schauen.

Verlass Dich auf Dein Gefühl. Du bist die Mami und wirst es selbst am besten wissen.

LG Mellie 30. SSW

2

Hi,
ich habe 3 Kinder und war jedesmal sicher,von der Intuition her,zu wissen,was es wird.
Wurde 3x bestätigt.

Arzt hat allerdings nie etwas anderes vermutet.

Einer Freundin erging es so,das sie sich selber zu 100% sicher war,einen Jungen zu erwarten.
Arzt meinte "Mädchen".

Aber es war tatsächlich ein Junge-hat sie Recht behalten.

LG anna

3

Hallo,

ich bin da wohl das ganze Gegenteil.

Hatte auch ein Mädel Gefühl in der 16ten sah auch alles
danauch aus. Selbst als meine Schwiemu mal fragte ob "er" schon mal gestrampelt hat meinte ich aus Reflex heraus ja hat "sie".

Das Gefühl wurde bis jetzt immer stärker und gestern hat sich der Junge bestätigt undich muß sagen das ich schon traurig drüber bin. Bitte nicht steinigen

LG Amaliada