Hallo an alle,
bin jetzt ende der 29 SSW und wenn ich einen Orgasmus bekomme dann habe ich gleich richtig bauchziehen.. Ist das normal oder muß ich da jetzt aufpassen..
für die Antworten.
LG Lina
(peinlich)29 SSW Orgasmus und gleich danach bauchziehen!
Hallo linaandelic,
ich denke, das ist nichts schlimmes.
Bei einem Organsmus krampfen sich ja viel muskeln zusammen-das unten wird "richtig gearbeitet" .
aber es wird so oft:
"PEINLICH" geschrieben!!!
Warum?
Ist doch alles ganz natürlich-für Sex und alles, was im Genitalbereich ist, muss sich niemand schämen!
LG, Magret
Hallo Margret,
ist halt eine komische frage weil ich eher hemmungen damit habe über zu sprechen... für deine Antwort habe mir schon gedanken gemacht ob wir es lieber sein lassen sollen, weil es halt dannach richtig weh tut im bauch..
LG
Also ich weiss nur, dass es zu Orgasmuskrämpfen im Unterleib kommen kann in der Schwangerschaft, die aber (wenn sie nicht länger als 1/2 Stunde) anhalten, nicht weiter schlimm sind.
Liebe Grüsse
das hab ich auch -- ist teilweise richtig stechend.... - - es ist aber nach 2minuten wieder weg... -- der bauch ist dabei dann hart, -- das bleibt dann ca 10minuten....
das ist das zusammenziehen der gebärmutter ... und soll normal sein .... manchen tut das richtig weh .... --
das ham auf jeden fall viele ....
also ich hab mir schon gedacht, -- meine güte, wehen sind noch viel schmerzhafter ... oje *g*
lg
tanja
Also ich hab danach immer einen harten Bauch und auch ein Ziehen, aber das vergeht ja wieder :)
Bin fast 27. SSW
euch allen manchmal macht man sich auch zuviel gedanken...
Hallo Lina,
das ist ganz normal. Hab ich auch. Ist nicht Bsorgnis erregend . Habe mich auch am Anfang ganz schön erschrocken. Fragte dann meine FÄ die mir sagte, dass dies ganz normal und nicht schlimm sei.
Viele Grüße
Nadine