Hallo,
ich habe in der letzten Zeit etwas mehr als 2kg abgenommen, bin jetzt bei +4,9kg.
Zugegebenermaßen esse ich jetzt nicht mehr so wahnsinnig viel Süßes, trotzdem irritiert mich das sehr. Ich habe auch in den letzten beiden Schwangerschaften verhältnismäßig wenig zugenommen (1. 4,5kg, 2. etwa 7kg bei Normalgewicht).
Könnte etwas nicht in Ordnung sein? Der Kleinestrampelt aber mächtig. Arzttermin ist erst wieder im neuen Jahr.
Danke
STeph
Gewichtsabnahme 27. SSW
Soll vorkommen , ist selten was schlimmes.
Warst du in letzter zeit oft auf dem WC und hast viel wasser gelassen, dann schwankt das gewicht schon mal.
Wie schwer waren den deine Kinder bei der geburt.
Jenny
Nö, aber vielleicht ist ja wirklich Wasser weg.
Kinder haben beide etwa 3kg gewogen.
ich habe mit 84 angefangen und bin jetzt bei 87 , aber wenn ich viel wasser lasse sind es auch nur 86 kg , in der ersten ss waren es 16 kg mehr, jetzt ist es weniger .
ist doch auch schön.
naja - wenn du die essgwohnheiten verändert hast (weniger süsses oder so) kann das schon sein,---- wenn du aber die nächste zeit in ganz kurzer zeit wieder mehr gewicht verlierst, würd ich zum FA gehen, --- das kann/muss aber nicht ein anzeichen einer SS-diabetes sein, -- aber keine Panik, -- wenn es nicht noch rapider schnell runter geht, war das wahrscheinlich essensbedingt, --- ich würd in einer woche nochmal wiegen, -- wenn da wieder 1-2kg weniger sind, würd ich schon zur FA
lg
tanja
Wäre froh wenn es mir auch so gehen würde...Hab schon vor 2wochen die 10kg marke geknackt.....
Muss aber sagen das ich 180cm gross bin und mit 66kg angefangen habe.Bin trotzdem gespannt wohin das noch führt....
LG hagebutte76