In der 1. Schwangerschaft Übelkeit und in der 2. nicht mehr?

Hallo Ihr Lieben,

Bin wieder einmal verunsichert. Habe schon zwei FG hinter mir.

Während meiner 1. erfolgreichen Schwangerschaft vor vier Jahren war mir im 1. Trimester hundeübel.

In dieser Schwangerschaft 7SSW verspüre ich bis jetzt überhaupt keine Übelkeit.

Hat das schon jemand erlebt, dass man eine Schwangerschaft mit und eine ohne Übelkeit hat?

Liebe Grüsse,
Nicole

1

Hallo,

ich bin erst in der 6SSW und vor 3 Jahren während der Schwangerschaft mit meinem Sohn, da war mir nie übel. Das ist mir erspart geblieben. Ich habe neulich erst gelesen, dass einem oft in der zweiten Schwangerschaft übler ist. Vielleicht hast du ja glück und die Übelkeit bleibt diesmal aus. es sei dir zu wünschen!
#liebdrueck

Ina

2

Jede SS ist anders ;-)

SS 1: nur Übel beim Zähneputzen, zum Schluss die üblichen Leiden einer schwangeren ;-)

SS 2: Übelkeitkamerst weit nach der 30.SSW

SS 3: Dauerübelkeit noch vor dem NMT bis zur 9.SSW, Sodbrennen, Ischiasschmerzen........alles am Anfang, danach gar nichts mehr#pro

#stern SS: noch vor dem NMT dauerübelkeit bis zum Abgang #schmoll

Genieße es.

knuddels KiKi

3

Huhu!

Bei mir stimmen die ammenmaerchen, obwohl ich gar nichts davon halte!

In der ersten SS hab ich mir die Seele aus dem Leib gek..., es ist ein Maedchen.
In der 2., jetzigen SS gehts mir richtig gut und ich bekomme einen Jungen.

Alles Liebe und Gute,

Ina

4

Hallo, bei meiner 1. ss gings mir hundeelend mit ko... und so weiter, das ganze Programm. In der zweiten gings mir auch oft schlecht und in der dritten absolut gar nix! Die ss war super, ohne irgendwelche Nebenwirkungen, bis auf Wasser in Armen und Gesicht gegen Ende.

Alles Gute weiterhin und liebe Grüße

Ilona

5

hi!

bei mir ist es umgekehrt...
in der ersten #schwanger -schaft war mir so gut wie nie schlecht. #freu
jetzt, in der 2. #schwanger -schaft war mir von der 7.-11. SSW ziemlich schlecht, jeden Nachmittag bis Abend! #schwitz

Jede #schwanger -schaft ist anders!! #aha

Alles Liebe,
Sabine & Sarah *9.12.2005 & #ei 11+5