Dezembis, erst Wehen dann mega flüssiger Durchfall

Hallo und guten morgen Dezembis,

was für eine Nacht... Nachdem ich um 3 Uhr heftige Wehen hatte :-) - das über 2 Stunden - legte es sich von jetzt auf nachher und mein Darm entlud sich in Windeseile in flüssiger Form #hicks #schock :-[

Jetzt könnte es dann doch mal so langsam los gehen, habe echt keinen Bock mehr... Jetzt habe ich immer wieder ein paar Wehen aber nix weltbewegendes #heul

Wie treibe ich es jetzt am besten an... Zimt, Ananas habe ich schon versucht #klatsch

#sex ist nicht machbar, dazu fehlt der Mann der auf Arbeit ist!!!

Liebe Grüße und #danke fürs zuhören
Skihase17 mit Bauchkrümel (ET-6)

1

hallo Skihase!

hast du es schon mit viel laufen und treppensteigen versucht? Viel Bewegung soll ja was bringen...
Ich gehe jetzt auch schon immer täglich mind. 1 Std. spazieren, 100 Treppenstufen steigen, heiß baden und n Glas Rotwein dazu, aber leider passiert bei mir auch nix...#schmoll

Wenn du schon Durchfall hast, ist es vllt. auch ein Zeichen dafür, das es bald losgeht..., drück dir ganz feste die Daumen dafür!

LG Dodo ET+2

2

Guten Morgen,
Ein heisses Bad oder ganz viel spazieren gehen soll ja auch helfen!Probier das doch mal.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

LG Drea ET-11#schwitz
die selber gerade mächtig unter Durchfall leidet #hicks

3

Hallo Skihase!

Probiers mal mit einem Tee aus Ingwer, Nelken und Zimt. Das soll wirklich helfen. Verwende aber relativ viel von dem Ingwer. Von diesem Tee solltest du dann aber mindestens 1 Liter trinken. :-)
Ansonsten kommt dein Krümel eh erst wenn die Zeit da ist. ;-)

Viel Glück Janinechen

4

hallo skihase,

bitte nicht heiß baden, wenn du allein zuhause bist! aber bewegung ist auf jeden fall gut.

viel glück,

ally

7

Hallo Ally,

werde nicht baden solange niemand zu Hause ist... Als ich das letzte mal bei der Geburt baden war ist mir dnach sofort die FB geplatzt und nach 57 Minuten war Mausi da #schwitz

Werde später mal mit den Kids nach draußen und evtl in die Stadt noch ein wenig shoppen :-P H&M hat grad bei uns bis zu 70 % reduziert :-)

#danke für die Antwort und Liebe Grüße

5

Hi

Bei mir hat nichts von den Mitteln geholfen obwohl ich nen Geburtsreifen Befund hatte. Es musste sogar eingeleitet werden

Es können bei Dir schon die 1. anzeichen sein. Vor der Geburt entleert sich bei manschen der Darm

LG

6

Hallo Katha,

mensch erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen Sohnemann #freu

Wann haben sie bei dir eingeleitet, nach ET ??? Meine FÄ will noch net einleiten, erst nach ET... Aber ich will echt nemme, die letzten Wochen waren der Horror! Nicht mal wegen der SS sondern eher wegen Krankheiten und vor allem meinem Sohn (der hat sich Brustwirbel gebrochen #heul)...

#danke

Liebe Grüße

8

ja bei et +8 und bei et +9 kam er dann 0:03

die wollten noch warten. ich aber nicht. einige werden nun wieder denken mann aus egoismuss lässt man einleiten, aber ich konnte nimmer.

wünsche deinem sohn gute besserung.

lg
lg katha und rapha 10.12. 2007 geb um 0:03