Frage steht ja oben.
bin mal auf die antworten gespannt.
ich versuch mittlerweile alles, damit die kleine raus kommt, aber irgendwie scheint sie sich darin ziemlich wohl zu fühlen.
wehentee, sex, heißes bad, treppen steigen, spaziergänge etc. alles hat bis jetzt nichts geholfen und ich rechne irgendwie ständig damit dass die fruchtblase platzen könnte.
LG Tina (ET + 2)
Platzt die Fruchtblase eher nachts oder eher tagsüber?
Hallo!!!
Also ich denke es gibt keine feste zeit dafür!!! Leicht gerisen ist sie bei mir morgens um 4 uhr und um 11 Uhr mittags ist sie dann komplett geplatzt!!!
Gruß Daniela
hallo tina,
mir gehts genauso.
War heute im KH zum CTG. Nix Keine Wehe oder irgendwas.
Hoffe auch dass einfach mal die Fruchblase platzt und dann muss sie schließlich ausziehen.
Übrigens ist bei meinem erstem erst die Fruchtblase nach dem Einlauf geplazuz. Dafür aber brav auf der Toilette.
Lg Susan mit ET +1
Hi,
bei mir einmal um 2 Uhr und einmal um 21.30 Uhr...
Also, bei mir, eher Nachts
LG ANJA
Ich bin auch schon sehr weit über den Termin und versuch auch schon alles mir ist echt zum heulen zu Mute er will einfach nicht ausrücken ich bin ET+6
Ich würde sagen das mit der Fruchtblase die Platz wann sie will
Kurzbericht:
Freitag nachmittags habe ich bemerkt, daß Fruchtwasser auslief- bin aber erst Sa nachmittags ins Krankenhaus- gegen 22 Uhr ist dann meine Fruchtblase geplatzt- als ich 5 Minuten im Krankenhausbettchen lag..
LG + alles, alles Gute für die Geburt!!
Doggi
Hallo,
also mir ist damals bei meiner Tochter die Fruchtblase um 14.30 Uhr geplatz.........also am frühen Nachmittag...
die platz wann sie will, wenn sie überhaupt von alleine platz und nicht geöffnet werden muss....
LG Katja 35 SSW
Hallo
bei meinem ältesten Kind platzte Sie damals abends so um 7 als ich von einem stressigen Einkauf heimkam und ich endlich mal zu Ruh gekommen bin....die Wehen fingen dann um Mitternacht an um 10-11 Uhr morgends war der Mumu dannvollständig offen, aber mein Sohn wollte nicht runterrutschen und um 14 Uhr rum bekam ich dann einen Notfallkaiserschnitt, da die Herztöne rapide runtergingen von meinem Großen.
LG Silke mit Marius(4J.), Jonas(2J.) und girl (20SSW)
Meine ist gar nicht geplatzt! Die wurde erst während der Geburt aufgemacht.
Alina kam bei ET+ 5 und ich hatte schon drei Tage lang sehr schmerzhafte Vorwehen und trotz heißen Badens, ständigen Spazierengehens und herzelns tat sich nichts!!!
LG Kristin
Hallöchen,
also festgelegte Zeiten, da muss ich mich anschließen gibt es nicht (dann würden ja alle Kinder zur gleichen Zeit kommen )
Einmal ist mir die Blase nach dem Einlauf im KKH um kurz vor sechs geplatzt und einmal im Bett mitten in der Nacht so gegen 1:30 Uhr.
Und jetzt bin ich mal gespannt, wie es diesmal läuft, hoffentlich nicht beim einkaufen oder spazierengehen.
lg cateye2412 + inside 17+0, allen einen schönen und kuscheligen . Advent