ich bin soooo gespannt... morgen früh um 6 darf ich den wehencocktail trinken. mal sehen, ob der endlich was bewirkt.
hat´s bei jemandem von euch wirklich funktioniert? wie lange hat´s ungefähr gedauert, bis ne wirkung feststellbar war?
LG Tina (ET +6)
Bei wem hat der wehencocktail wirklich geholfen??
Hallo Tina!
Habe mir soeben den Wehencocktail abgeholt, traue mich aber nicht so wirklich ihn zu nehmen, da ich nicht nur gutes darüber gehört habe....Aber ich habe nun schon den 3. Tag Wehen, die leider nicht wirken und möchte nun versuchen, dadurch vielleicht geburtsfördernde Wehen zu bekommen. SP ist nämlich auch schon ab!
Hast du denn gar keine Ängste oder Zweifel, dass etwas schief gehen könnte?
LG Dodo ET+7
hm, hab auch gerade noch mal gegoogelt... da gibts ja wirklich einige heftige proteste gegen diesen cocktail. aber ich möchte es trotzdem versuchen, bevor die einleiten.
bei mir tut sich noch gar nichts. nicht mal die akupunktur schlägt an und meine hebi hat mir das rezept gegeben. morgen um halb zwölf hab ich dann termin zur ctg-kontrolle.
Ich denke mal, wenn der jetzt wirklich so "schädlich" wäre, würde die hebi gar nicht das rezept rausrücken.
drück dir die daumen, dass er dir was bringt - meld dich dann mal
LG Tina
Ja, wenn es etwas bringt, schreibe ich hoffentlich bald Geburtsbericht!
Aber dir drücke ich dann auch mal die Daumen, das er etwas bewirkt, vielleicht ja sogar schneller?
Eine schöne Restschwangerschaft noch und hoffentlich mit Baby am 24. schon daheim!
LG Dodo
Huhu!
Habe vor der geburt meiner zweiten Tochter einen bekommen. war ET+3. Bekommen habe ich ihn um 4 morgens um 9 hatte ich die ersten Wehen und kurz nach 11 war meine Kleine da.
Wünsch dir viel Glück das es klappt
Grüssle
welches rezept hattest du denn??? ich hab von meiner hebi gesagt bekommen:
2 ml rizinus
bis zur hälfte des glases o-saft und der rest sekt
war im Kh damals wo ich ihn bekommen habe. soviel ich weiß 2ml rizinus , und der rest war Mango-Pfirsischsaft.
Hallo Tina,
wenn dir die Hebi das Rezept gegeben hat, dann wird sie schoon wissen, was sie macht... Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt.....
Ich war heute auch zum akupunktieren, leichte Wehen habe ich auch, aber nicht so, dass ich meinen könnte, dass es jetzt los geht.
Viel Glück
Julia
na dann prost!
ich hatte den bei meinem ersten kind auch bekommen, damit es endlich losgeht. das war ne mischung aus rizinusöl, irgendwas mit mandeln und einem schuss sekt. klang lecker, aber danach habe ich erstmal alles rausgek.... aber: er hat gewirkt und zwar so ordentlich, dass ich danach erstmal wieder wehenhemmer bekommen habe.
also: lass ihn dir schmecken! ;o)
Hallo, bei der Geburt meiner Tochter am 02.07. diesen jahres, hat mir meine Hebamme bei ET +7 den Cocktail gegeben. Allerdings war auch Nachts ein Blasensprung dazu gekommen. Ich hab den Coktail so um 15:00 genommen und um ca 18:00 hatte ich die ersten Wehen, sind dann um 20:30 ins Krankenhaus und um 23:33 war marie dann da.Meine Hebamme war aber ab 18:00 Nonstop bei mir. Alleine würde ich das zeug nicht nehmen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Britta mit Moritz, Felix und Marie