Hallo,
ich war gestern beim FA 13 SSW und wir haben Nackenfaltenmessen gemacht.
Danach musste ich was unterschreiben und die FA hat gesagt ich bekomme eine Rechnung nach Hause.
Hattet Ihr das schon und wie teuer war das bei euch?
LG Renate
Weiß jemand wie teuer Nackenfaltenmessen ist?
Hei
Ich hatte diese Messung noch nicht und ob ich sie mache weiss ich noch nicht. Ich weiss nur, das mich das ganze 127,00 € kosten wird. Ist nicht gerade ein Schnäppchen.
Hallo,
wir haben direkt vor Ort bezahlt. Ich meine es waren 150 Euro!
Haben aber ein Glück Oma und Opa gesponsert
LG Dodo
bei meiner ärztin hätte der spass 90 euro gekostet.lass es aber nicht machen,da ich eh anfang februar ne fruchtwasseruntersuchung hab.
habe bei meinen arzt gelesen mit blutabnahme ca. 100€
aber das ist es mir wert!
lg nadine
Hallo Renate,
hatte mir vor ein paar Wochen einen Termin zur Nackenfaltenmessung gemacht und gefragt wie teuer dies sein würde, da meinte die Sprechstundenhilfe, dass dies bei Ihnen ca. 200€ kostet.
Habe es dann doch nicht gemacht, da es 1. eigentlich überhaupt nicht nötig ist und 2. mir doch zu teuer war. Denke, dass die Preise immer von Praxis zu Praxis unterschiedlich sind.
Sollte es bei dir eine Risikoschwangerschaft sein, könnte dies evtl. auch von der Kasse übernommen werden.
Grüße
babi104
Bei meinem Arzt hätte es 140€ gekostet, aber ich habe mich dagegen entschieden...
Er hätte Dich doch aber vorher über die Ksoten informieren müssen... ich hoffe die Eg fällt nicht so hoch aus.
LG
Anja + Jule (30ssw)
Hallo ich war gestern zur Messung und hab 160 Euro bezahlt, ja und der lange Ultraschall hat das wieder gut gemacht
LG
Cindy
Oh mein Gott, in Deutschland scheint das ja echt teuer zu sein. Ich hab das gestern machen lassen und ich zahle nur 40 Euro.
Scheinbar übernimmt bei uns die Kasse mehr als bei euch. Hmm.
Lg
Babs
da ich 35 bin, musste ich nichts zahlen, außer die Blutabnahme mit Auswertung. Bei meiner ersten Tochter in 2005 musste ich ca. 70 EUR zahlen.
Katie