Guten Morgen alle zusammen,
hier erstmal nen Tee + ..
Hab über Nacht ne böse Rachenentzündung bekommen, mein Freund hat mich wohl angesteckt.
Trinke grad ne heiße Zitrone aber mehr fällt mir auch nicht ein.
Hat jemand eine Idee?
Danke
Natti + 10+4
böse Rachenentzündung - kennt jemand ein Heilmittel..?
kauf dir ein packet schmalz dann machst du ein bisschen schmalz auf ein handtuch machst es in der mikrowelle warm und legst es zwischen halz und brust und lässt es eine weile drauf es höhrt sich blöd an aber ich ahbe es ausprobiert es geht wirklich
- hört sich wirklich etwas komisch an, aber werd ich ausprobieren..
hatte die Packung am Donnerstag schon in der Hand, weil ich Appetit drauf hatte..
Vielen
hi
ich habe dasselbe, war gestern beim hausarzt, der mir ein spray verschreiben wollte, da ich aber vermute ss zu sein, hat er gemeint ausser paracetamol und mit salbei zu gurgeln, kann er dann leider mir nicht empfehlen.
lg connie, die jetzt der dinge harrt die kommen werden nmt+1
Hallo,
paracetamol habe ich noch, aber wo bekommt man salbei her..?
Drücke dir die Daumen mit deinem nmt+1.
Schönes WE
Guten Morgen Natti,
habe im Moment auch eine böse Erkältung incl. beginnender Seitenstrangangina.
Ich habe es mit viel Tee, Dampfbädern mit Kamille/Salbei und viel Schlaf. Leider hat es nicht so ganz gereicht und bevor ich Fieber bekomme, habe ich von meiner Ärztin Penicilin bekommen. Das darf man auch während der Schwangerschaft nehmen.
Mir geht jetzt wieder besser.
Hoffe Du wirst bald wieder gesund. Solltest Du Fieber bekommen, geh bitte sofort zum Arzt. Fieber ist nämlich nicht so gut für's Baby.
Liebe Grüße,
Nina
Hallo Nina,
bekomme eigentlich selten Fieber (weis gar nicht mehr wann das mal so war), habe aber das Gefühl das ich in der SS anfälliger geworden bin.
Habe mich sonst nie bei meinem Freund angesteckt.
Werd das mal alles versuchen, schaden kanns ja nicht und werd auf mich aufpassen....
noch mal und schönes WE
Hallo du,
mir gehts ähnlich, seit DO Abend merke ich Halsschmerzen... habe dann schnell in der Apo mir Kamillosan-Mundspray besorgen lassen. Das hilft gerade wenns noch am Anfang ist, echt wunder! Da ist zwar n bissl Alkohol drin, ich habe aber für mich entschieden, dass ich es trotzdem nehme. meine FÄ hat mir auch für Meditonsin grünes Licht gegeben. Man würde es ja nur tröpfchenweise nehmen und die kleinen Mengen an Alkohol seien überhaupt kein Problem. meine Halsschemrzen sind jetzt schon wieder weg! Also selbts wenn der Rest einer Erkältung bekommt, Halsweh hat man auf keinen Fall mehr. Also ich wür mir das schnell besorgen, dann is heute Abend vielleicht wieder alles gut und du kannst dich auf Weihnachten freuen!
Gute Besserung,
lG Kerstin, 18.SSw