Hallo
Wollte mal fragen ob das normal ist wenn meine Brustschmerzen weniger sind, heute bin ich aufgestanden und sie sind fast weg und meine Brüste sind auch nicht mehr so empfindlich. Oder ist das ein schlechtes Zeichen?
Wie ist das denn bei euch? Auch mit dem Unterleibsziehen das war am Anfang ganz ganz schlimm jetzt ist es nur noch selten. War am Do beim FA der hatte nur eine Fruchthöhle gesehen ohne was drin, bin in der 6SSW. Mache mir so große Sorgen wg FG ist meine erste SS.
Liebe Grüße
Anke
Brustschmerzen mal mehr mal fast weg, normal????
keine Antworten
Guten Morgen!
Manchmal dauert es etwas bis hier Antworten kommen.
Ich bin ungefähr soweit wie du und bei mir ist es auch unterschiedlich. Warte mal ab, vielleicht kommen die Schmerzen auch im Laufe des Tages wieder.
Lg
Julia
Hallo,
mir geht es auch so. Mal sind sie da, mal nicht. Bin auch in der 6 SSW und hatte FGten, bin deswegen auch leicht panisch angehaucht. Ich habe auch sonst kaum SS-Anzeichen. Bin müder und habe mehr hunger, aber ansonsten....
Wird schon alles gut sein
lg
katrin
hallo!
ich bin zwar nicht schwanger, aber als ich gerade deinen beitrag gelesen habe, ist mir eingefallen, dass das in meiner ss genauso war!
also ganz am anfang hatte ich solche brustschmerzen, dass ich gar nicht mehr auf dem bauch liegen konnte!
dann viell. eine std später gar nix mehr, dann mal wieder ganz leicht!
hat sich ständig geändert und ich bin fast wahnsinnig geworden und dachte immer, das ist ein schlechtes zeichen!
alle paar min hab ich mir an die brust gelangt, um zu schauen, ob´s schon noch weh tut!!!
sogar in der öffentlichkeit! aber natürlich schon unauffällig!
ich kann dich sehr gut verstehen!
mach dir deswegen jetzt keine sorgen! ich nehme an, das ist vollkommen normal....meine beiden (!) töchter sind mittlerweile fast 16 mon alt!
lg
dani