trinken???

und werdende Mamis, was trinkt ihr morgen um 00:00?

kleiner Tip ganz spät:

habe gestern einen super leckeren alkoholfreien Cocktail getrunken.

Maracujasaft mit Maracujasirup und Milch und Eiswürfel das ist so erfrischend, wäre dieser nicht so endlos teuer hätte ich glaube ich noch ettliche davon getrunken.

werde mir morgen die zutaten kaufen und selber zur barkeeperin werden.

und ihr? mit was stoßt ihr an?

LG Marissa + #ei 8+4 SSW

1

Kommt drauf an...

Wenn wir Sekt da haben mit Sekt, wenn nicht, dann mit was Anderem ;-)

Und diese alkfreien Cocktails YAMMI, könnt ich mich drin baaaaaaaaaaden, HERRLICH !!!!

12

hi
werden morgen mit meiner freundin (die übrigens auch ss ist) und ihrem mann feiern,wir haben uns diesen kindersekt geholt,robby bubble,der is lecker :-)
ich hab sowieso noch nier gerne sekt getrunken,immer nur zum anstossen,der rest hab ich nie getrunken,bääähhh.

lg carolin + boy 37ssw

2

Huhu Marissa,

ich denke ich werde mit einem
leckeren #glas O-Saft anstoßen :-p

Obwohl so ein Maracujacocktail sich
auch verdammt lecker anhört #mampf

LG und einen Guten Rutsch
Marina mit Jason (6J) und Mia Joy inside (27SSW)

3

Hi,

ich werde morgen erst noch eine alk.freie Bowle machen und dann werden wir mit Sekt anstoßen, ich trink den alk.freien (Light Live).

Auch wenn jeder sagt, der wär eklig, mir schmeckt er ;-)

LG und guten Rutsch

Nadine mit Julika (fast 3) und #ei 15+1

4

Huhu,

meine Mami bei der wir feiern hat 2 Flaschen alkoholfreien Sekt gekauft. Mit dem werde ich morgen anstossen #glas Und der Cocktail hört sich megamässig lecker an, aber Milch is nicht, leider Laktoseintoleranz... #schmoll

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim feiern!!!

Lg
Redegewandte 31 Ssw.

7

Ah okay, aber wegen einer Laktoseintoleranz- kannst trotzdem Milch trinken, kennst du die MINUS L Milch?

Meine Schwester hat dies auch und dank dieser MINUS L Milch kann sie ohne Probleme Milch zu sich nehmen. Sie schmeckt wie normale Milch ein klein bisschen süßer aber kaum spürbar.
ansonsten sind alle anderen wichtigen bestandteile einer milch auch vorhanden, bis eben Lactose.

Also vielleicht wäre dies ja eine Alternative.
Gibt es bei Tengelmann aber ich denke auch überall anders in größeren Lebensmittelläden.

LG und n guten Rutsch

11

Huhu,

danke dir! Die Minus L Produkte kenn ich! ;-)
Aber irgendwie komm ich mit denen auch nicht zurande! Echt ne Schande! Aber was ich mir überlegt hab, man kann das bestimmt mit Kokosmilch machen!! Mal probieren wie das schmeckt!

#sonne

5

ich hab mir für morgen multisaft gekauf pansch ich dann mit mineralwasser ^^
also blubbert auch und kommt sekt bischen nahe ^^

6

Ich habe mir für morgen alkoholfreien Sekt geholt. Ausserdem machen wir eine alkoholfreie Bowle mit Blutorange, Bananensaft, Kirschsirup und Ananassaft. #glas Lecker!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Jahr 2008 und weiterhin eine glückliche Kugelzeit!
LG
demaus #blume

13

Hallo demaus,

hast du zufäälig die genaue Zutatenliste mit Mengenangabe für die Bowle? Habe zwar gegoogelt, doch nciht wirkluich das Richtige gefunden. Hört sich nämlich echt lecker an #mampf

Vielen Dank und guten Rutsch

elagandy mit Luisa Finja 25 Mon fest an der Hand und #ei inside 20. SSW

8

Hi Marissa!

Also wir werden morgen dann mit alkfreien Apfelsekt anstossen. Ist superlecker und sieht auch noch richtig wie Sekt aus.

L.G. Kathi+Aiyana und #baby#baby inside

9

Werde wohl alleine zu Hause sitzen #heul, fernsehen und Wasser schlürfen - keiner da dann ausser meiner Maus, und die schläft da schon.

Brauch mir keine Gedanken machen, aber wünsche allen anderen nen guten Rutsch und nen leckeren Mitternachtsdrink

Lieben Gruß

Sabrina mit Luna 18m und #ei 12+2

10

Also ich habe in der Vergangenheit öfters mal mit Sprite angestoßen (OHNE schwanger zu sein), weil ich keinen Bock auf Sekt hatte... weiß nicht, warum es für viele hier so ein riesen Problem ist bei Festlichkeiten darauf zu verzichten. Es gibt wirklich schlimmeres... #schock