Oh je war das gruselig und schrecklich!!!

hallo ihr lieben...
ich habe eine schreckliche nacht hinter mir weil ich so einen schrecklichen traum hatte!:-(

ich war mit meinem mann bei meiner FÄ und sie machte US und alles war super in ordnung!
"wollen sie mal die neuste Technik ausprobieren? Ganz neu auf dem Markt, so können sie eine super Bindung zu ihrem Kind aufbauen!"
Klar wollten wir! Hörte sich toll an!
Ich musste mich wieder auf den Untersuchungsstuhl setzen und mich entspannen.... ich spürte einen undefinierbaren Schmerz im Unterleib... "was machen sie da?" keuchte ich
Doch die Ärztin war in vollem Gange und dann sah ich es.... sie zog mein kleines Baby an den Füßen aus mir heraus#schock
augenblicklich wich alle Farbe aus dem Gesicht meines Mannes... ich selbst sah nur auf dieses kleine Mini-Bündel (ich war ja erst in der 18 ssw), das immernoch kopfüber baumelte...
komischerweise war alles was ich sagte: "es ist ja wirklich ein mädchen!"
dann gab mir die ärztin mein minibaby in den arm, es war noch immer mit der nabelschnur verbunden und machte eigentlich gar nichts, wie eine puppe...
es fühlte sich merkwürdig rau und faltig an und als ich wieder auf mein baby hinabsah streichelte ich plötzlich eine grau weiße ratte!#schock
"Die hat ja schon Haare bekommen!" sagte ich abwesend und streichelte einfach weiter, ich schien nichts von all den vorgängen merkwürdig zu finden!
"Das ist ganz normal!" antwortete meine ärztin die die verwandlung von baby zu ratte wohl auch als alltäglich einstufte. "Durch den Sauerstoff wachsen sie jetzt schnell, zum schutz für die haut!"
das erschien mir mer als logisch!
mein mann, der die ganze zeit fassungslos das geschehen beobachtet hatte, fing an sich aufzuregen und schrie die ärztin an sie solle das baby endlich wieder zurück tun und was dort vor ginge sei nicht normal und weshalb alle so verrückt geworden wären...
die ärztin sah ihn verständnislos an und schimpfte: "so einen unhöflichen mann habe ich aber selten in meiner praxis, sie sollten lernen sich zu benehmen!"
Trotzdem nahm sie mir das Baby, welches sich in den letzten sekunden wieder zurückentwickelt hatte ab und "stopfte" es wieder dort hin wo es hingehörte....
"So Muttermund wieder verschlossen!" sagte sie zum abschluss und sah uns zufrieden an...
ich zog mich an und hatte einen sehr merkwürdigen gedanken: ich muss unbedingt mal bei urbia nachfragen ob da jemand sowas auch schon mal hatte!#kratz

dann bin ich aufgewacht und mir war einfach nur schlecht! es war so real! ich kann mich sogar erinnern wie sich die haut des babys angefühlt hat! *schüttel*

oh man.....nie wieder!!!!! ich schlafe einfach nicht mehr!#schein

so das musste ich mal loswerden!

lg lore

1

Mein Gott!!!#schock

Das ist ja fies. Und ich dachte, ich träume mische Sachen. =)
Allerdings würde mir das schlafen jetzt auch schwer fallen.

GLG
Middi

2

Oh je. Solche Träume kenne ich auch.
Ich war nach dem Aufwachen immer noch im Schockzustand.
Als ich das von dir gelesen hab fiel mir folgender Traum ein:

Ich war zu Vorsorgeuntersuchung und die Ärztin hat vag. US gemacht. Allerdings war der US-Stab in der Fruchtblase.
Die Babys trieben entspannt im Fruchtwasser und die Ärztin hat sie mit dem Stab angestupst, immer wieder damit sie sich weiter im Fruchtwasser bewegen.
Auf einmal hat sie eine unbedachte Bewegung gemacht und ein Kind von der Nabelschnur getrennt #schock.
Wir haben das alles am US-Monitor verfolgt. und ich hab gesagt: "das ist aber nicht normal, sie haben es kaputt gemacht" die Ärztin meinte nur " nein, nein es ist alles ok" und schob das Kleine wieder in Richtung Nabelschnur......dann beendete sie die Untersuchung ganz schnell und ich musste nach Hause gehen......

zum Glück bin ich dann aufgewacht.

#schwitz

LG
Kathrin & #ei#ei#ei
17+0

3

oh gott!
sowas hab ich zum glück noch nie geträumt..
ich erzähle zwar jedem im traum das ich schwanger bin aber das wars!!

müsstest mal von einer traumdeuterin deuten lassen.. wäre interessant!

evtl. solltest du auch dein tv programm umstellen... sowas verleitet mich immer wirre sachen zu träumen!

alles liebe!

5

ja das ist wahr!

ich habe gestern gesehen, dass die chinesen ihr schwein gegen eine ratte getauscht haben, weil 2008 im jahr der ratte steht!!!

wahrscheinlich deshalb die ratte!#gruebel

lg

6

dann haben wir den übeltäter schon gefunden!! ;-)

hab mir mal einen film angesehen wo wärend dem flug fast alle passagiere abgeschossen wurden und sehr blutig.. in der nacht drauf hab ich geträumt meinen besten freund mit brüder ermodet-erschossen zu haben und habe die drei im bad gestapelt!! krank oder!!

seitdem meide ich solche filme und in der ss 1000 mal!!

#herzlich

4

hallo!

ich habe auch schon öfter so einen blödsinn geträumt! das ist echt unangenehm, vor allem weil es einem selbst so real erscheint!#schwitz

ich habe mal geträumt mein baby wäre schon in der 12.SSW aus mir herausgefallen und würde von dem tag an in einem reagenzglas weiter wachsen...und wir konnten es besuchen und mussten dafür in der supermarkt an die fleisch-und wursttheke gehen, weil das baby dort im kühlhaus gelagert wurde...#augen

also wie du siehst, kann ich dich voll und ganz verstehen!

liebe grüße und heute nacht mal einen schönen traum!

isa+#schrei23.SSW

7

hahahaaa... verrückt... ich träum ja auch immer die verrücktesten sachen aber diese typischen schwangeren-träume mit tieren und so hatte ich gottseidank noch nicht...

unheimlich... aber gut, dass du deinen mann zumindest als recht vernünftig einschätzt ;)

8

Hallo Lore,

ach, du arme. Das ist wirklich gruselig, aber leider normal. Du verarbeitest die Angst, dein Kind verlieren zu können - und alle anderen Ängste, die du im Unterbewusstsein im Bezug auf Baby und Schwangerschaft mit dir herumträgst.

Während meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch die wildesten Sachen geträumt, heute kann ich mich zum Glück an nichts mehr davon erinnern.

Allerdings träume ich auch heute noch, ich würde meinen Sohn verlieren, er würde ertrinken, er schrumpft plötzlich auf Embryogröße zurück und ich denke "Oh mein Gott, so kann er doch noch gar nicht überleben". Das sind ganz einfach Verlustängste, die man im Schlaf verarbeitet. Zum Glück kann ich mit meiner Psychologin darüber sprechen, sie bestätigt mir aber immer wieder, dass das ganz normal ist und vermutlich auch immer mal wieder passieren wird.

Wünsche dir (und allen anderen) einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne Sylvesterfeier!

Liebe Grüße
ScabraCadabra
mit Robin (22 Monate) und #ei (SSW 4+4)

9

Hallo Lore,

war wohl eine spezielle Nacht für Albträume. Hab meinen Beitrag dazu auch gerade geschrieben ;-) .

Wegen der Haare, die Dein Baby im Traum hatte: aus dem urbia-Newsletter zur 19. SSW --> (Zitat) >>Feiner Flaum bedeckt den gesamten Körper des Babys, die so genannten Lanugohaare.<<
:-D

VG exot