Gewichtszunahme in 24./25. SSW????

möchte gerne von euch vergleichsdaten abfragen:
bin ende der 24. woche und habe SCHON über 8 Kilo zugenommen!!!!!!!!!! wie gehts euch da so?? ich nehm sogar pro woche momentan ein kilo zu!!

welchen bauchumfang habt ihr momentan?? meiner liegt schon bei ca 101 cm - extrem, oder!!!!!!!

1

Das ist ja noch gut im Vergleich mit mir!

Heute habe ich grade festgestellt, daß ich schon 6,5 kg zugenommen habe, obwohl jetzt erst die 19. SSW beginnt.

Ich frage mich wirklich, wo das herkommt, so viel mehr als sonst esse ich gar nicht... ;-)

2

Huhu Schmetterling,

tröste Dich, meine Waage zeit auch so irre viel an #schmoll

knappe 8,5 Kilo mehr, hab mich schon gefragt
ob sie vielleicht kaputt ist *lach*

nee ist wohl nun mal so, obwohl ich nicht mehr esse als vorher.

Mein Bauchumfang liegt mittlerweile bei 110 cm #schwitz

und geschlagene 12 Wochen liegen noch vor mir,
frag mich bitte nicht wo das noch enden soll.

Hab ne mega Kugel die ich vor mir herschieb ;-)

LG Marina mit Jason (6J) und Mia Joy inside (28SSW)

3

Huhu!

Bin auch in der 24. Woche und habe insgesamt schon 11,5 Kilo mehr!

Habe am Anfang schon wahnsinnig zugelegt! Gestern abend habe ich versucht in eine meiner Schlafanzughosen zu kommen (weil mein Mann meckert, weil ich seine immer klaue...;-)), da ging gar nichts mehr!

Hintern ist einfach zu dick geworden! Bauch natürlich auch! 98cm Umfang gestern abend...Seit 2 Wochen nehme ich aber etwas langsamer zu... Hoffe, das ist so auch in Ordnung!

Liebe Grüße

LI

4

Hallo

ich bin bei 24+5 mit 6 kg mehr dabei! Und hab nen Bauchumpfang von 105 cm...
Bist also nich allein :)))

Smily

5

ich hatte in der 24 SSW schon 10 Kilo zugenommen und war sehr unglücklich darüber. jetzt habe ich in der 34 SSW 12 Kilo mehr und habe mein Essverhalten nicht geändert. Sehr seltsam aber ich finde es gut so!

LG

Vicki

6

Hallo,
damals bei meinem Sohn hatte ich in dieser Zeit auch schon 8kg zugelegt
und nun bin ich wieder in der 27.ssw ss und habe gerade mal 1kg
zugenommen ;-)
auch alles komisch aber normal und dem Baby gehts auch gut! #huepf

LG vampi82 mit Marvin 3 Jahre an der Hand und #babygirl 27.ssw

7

aaaalsooo...

24+3 - genau 10,3 kg mehr auf der waage...
(bei 19+3 waren es erst 5!)

bei 28+4 noch mal 2 kilo rauf, bei 30+3 nur 600g, bei 32+2 wieder 1,8 (!) kg mehr...

nun ja... bei meiner großen waren es bei 40+3 genau 23 kilo mehr.

bis jetzt ja nur 14,6 kg... ich hab hoffnung, dass ich diesmal unter 20 kg bleibe...:-p

lg, Kathrin mit Lotta (4;11), #stern und mädchen-baby (33+2)

8

Hallo,
bin morgen 23. Ssw und habe 4kg zugenommen .... seit 3 Wochen geht das Gewicht ständig rauf und mein Bauch wächst - bin gespannt wie es in der 24./25. bei mir aussieht #augen
Aber egal wie rund ich bis zum Schluss bin, hauptsache unserer Kleinen geht es gut #huepf

Lg tabada mit Lady-inside (22.Ssw.) + #stern Ben (22.Ssw.)

9

Hallo,

über acht Kilo und einen Umfang von 101cm wäre ich froh #hicks

Ich habe derzeit exakt 20 Kilos mehr auf der Waage und verzeichne einen Bauchumfang (eben aktuell gemessen) von 119cm! Vor der SS wog ich 62 Kilo und hatte einen Bauch- bzw. Taillenumfang von 69cm.

Mich tangiert das alles wenig, denn ich habe auch in meinen vorigen Schwangerschaften weit mehr als 20 Kilo zugenommen und war danach wieder gertenschlank.

VG

T.