?
Lg
6 Monat, und 5 kilo zugelegt...Wie ist es bei euch?
Ist doch gut!
war im sechsten schon bei 71 kilo.
startgewicht ungefähr 62?
LG
bin auch im 6.monat, --also gerade, ->21ssw und bin noch bei minus 1 (am anfang 3 runter) -- obwohl ich ganz normal esse, -- bin noch ganz froh drum, denn gegen ende kommts bestimmt dicke ... (uff - wortspiel *g*)
lg
tanja
ich habe jetzt 6 kilo zugenommen hoffe es wird nicht vierl mehr
Gott sei Dank bin ich nicht alleine!
Ich habe jetzt auch 5,5 kg zugenommen, und mein FA macht mir schon ein schlechtes Gewissen!
Liebe Grüße,
Alex mit Baby Bug (20. ssw) im Bauch & Lillian (18. ssw) im Herzen
Ich komme jetzt in den 5. Monat und habe bisher knapp 3 kg zugenommen. Habe letztens im MuPa geschaut, bei den beiden anderen hatte ich um die selbe Zeit 6 bzw 7 kg zugenommen.
Meine Cousine hat bei ihrem 3. Kind insgesamt nur 4 kg zugenommen, weil sie genug "Reserven" hatte.
Ist also total unterschiedlich, von Frau zu Frau.
Hi-!!!
Also ich wog anfangs 61 kg und jetzt ungefähr 66,5 kg!!
Das heisst 5,5 kg zugenommen, obwohl mich die FÄ ein bisschen gebremst hatt, und meint ich sollte aufpassen, ab jetzt wäre die Gewichtszunahme sehr stark!!!
Aber so ist das nun mal!!! Ich hoffe nur das ich nicht zuviel zunehme: bis zu 15 kg ist ja auch angesagt...
mal sehen
LG
jess + girl 24ssw
mmmmm was soll ich dann da sagen habe schon sage und schreibe 8,5kg zugenommen. Obwohl ich eigendlich nicht sehr vielmehr als vor der ss essen tu.
Lg Nicole mit Tabea (23.06.06)fest an der Hand+babyboy inside 23ssw + ganz fest im
Hallo,
Ende der 22.SSW habe ich gut 7 Kilo zugenommen
und Ende der 25.SSW war ich schon bei fast 11 Kilo.
Dabei bin ich eher eine zierliche Person und leide auch Gott sei Dank nicht unter Fressattacken.
Dafür habe ich nen großen Bauch (nach vorne hin) und Monsterbrüste.
Ich habe ja noch gut 3 Monate vor mir und hoffe sehr das ich nicht eine von denen bin die gut 20-30 Kilo zunehmen.
LG,
Nadine mit Maurice Joel im Bauch 26.SSW
Ich hab bis jetzt erst 1kg zugenommen...
Liebe Grüße
Tina (21+6)