Hallo ihr Lieben,
habe nächste Woche bei 5+5 meinen ersten Termin beim FA. habe ich da ne chance dass man das Herz schon schlagen sieht/hört??
wann ist es denn FRÜHESTENS möglich?
LG MN
Wann frühestens Herzschlag sichbart????
Hallo,
also ich war am Donnerstag bei 6+1 zum ersten Termin.
Bei mir konnte man das Herzchen schlagen sehen. Aber meine FÄ meinte, das ist eher selten der Fall so früh!
Mach Dir keinen Kopf. Spätestens beim nächsten Termin wirst Du das Herzchen schlagen sehen!
Das ist leider sehr unterschiedlich. Mir hat jemand geschrieben, das bei 5+0 schon Krümel und Herzschlag zu sehen war.
Ich war bei 5+0 auch zum US: hoch aufgebaute Schleimhaut und Fruchthöhle (entsprach etwa 5+4).
Kann sein, das bei Dir schon was zu sehen ist. Aber nicht traurig sein, wenn nicht!
Jedes Baby ist unterschiedlich, liegt vllt. etwas versteckt.
Es hängt auch vom US-Gerät ab, ob man schon was sieht.
Muss bei 6+0 (nächsten Freitag) wieder zur Kontrolle, hoffe man sieht dann mehr.
Aber ich denke spätestens ab 8+0 sollte man nen Herzschlag sehen.
LG, Linda + 5+2
Könnte man schon sehen ich war 6+2ssw da hat man es schlagen gesehen.Es flimmert auf dem Monitor.Mein kleiner war da insgesamt 4mm klein und den Dottersack hat man gesehen.Süss!!!!!!
LG Steffi mit inside 29ssw und Ian 23ssw
also bei mir hat man es erst anfang 8SSW gesehen.... und ab der 6SSW ist es wohl NORMAL das es ab dann zu sehn ist.
Ich war 6+0 da und man konnte ganz leicht den Herzschlag schon sehen
Aber selbst wenn man noch keinen sieht, muss das noch nichts heißen, bei vielen sieht man es erst später.
LG Steffi
Ich hatte wegen Blutungen mal 5+3 und 6+0 Kontrolle, beim 1. Termin war nur eine Blase zu sehen, beim 2. hat man das Aderchen pochen sehen! Also 5+5 ist nicht völlig unmöglich, aber nicht der Norm. Eher im Laufe der 7. SSW (6+0 bis 6+6).
Mrs.
Danke dür eure antworten!!!!!
jetzt heißt es abwarten!!! Noch 3 Tage
LG