schwanger trotz schmierblutung am nmt?

hallo an alle schwangeren!

Würde mich mal interessieren ob jemand von euch an nmt schmierblutungen hatte und dennoch schwange war?

habe seit 2 tagen statt periode seit nmt nur schmierblutungen... kein frisches blut und das kommt mir sehr eigenartig vor... habe auch brust aua und unterleibsschmerzen...

danke für eure antworten

Gudrun

1

Hallo Gudrun,
ja ich hatte am NMT SB, allerdings nur ein paar Stunden und dann war wieder gut. Habe mich erst 5 Tage später getraut zu testen und der war dann fett positiv.#huepf
Drücke dir die Daumen.
LG
Monique 10+3

2

Hallo Gudrun,

ja ich hatte das bei meiner 1. Schwangerschaft, hatte 10 Tage Schmierblutungen. Hatte es damals drauf geschoben, das ich krank war und das ich die Periode mit der Pille verschoben hatte. Als dann die nächste Mens ausblieb war es schon komisch und ich in der 9. Woche schwanger. Jetzt würde ich wahrscheinlich nervös zum Arzt rennen, weil ich diesmal viel eher weiß das es geklappt hat.

Alles Gute, drück dir die Daumen.

LG Yvonne mit Heidi(22Mon) und #ei ab morgen 6 ssw

3

Hi

Genau so was bei mir auch.
Und jetzt bin ich ET-8:-D

LG jacky

4

Vielen Dank für die Antworten!

Werde falls nicht doch noch meine "richtige" Mens eindrudelt am Dienstag früh testen.... mal lieber noch eine Tagabwarten....

melde mich dann mit dem ergebniss... bin ganz schön hibbelig muss ich sagen.... #huepf