Habt ihr die Einnistung gespuert?
Also ich habe sie nicht gespuert aber meine freundin meinte sie hat die einnistung sehr doll gespuert!
lg
Habt ihr Einnistung gespuert?
Hallo!
Gespürt hab ich sie nicht, aber ich hatte eine Nidationsblutung!
lg whitefootjoe
ich dachte ich hätte sie gespürt war sie aber nicht sie hat sich nämlich um 2 wochen verschoben
Hi,
ich habe sie beim ersten Kind sehr deutlich gespürt. Das war überhaupt der Moment, an dem ich wusste, dass ich schwanger bin. Habe mir gleich für den nächsten Morgen einen Test besorgt, der natürlich negativ war - so schnell geht das nicht mit dem HCG... Trotzdem war ich superenttäuscht. Ein paar Tage später dann fett positiv.
Beim zweiten Kind habe ich gar nichts gemerkt... Vielleicht war ich grad beschäftigt, wer weiß (beim ersten Kind saß ich ganz ruhig im Seminar). Da hatte ich einen Tag vor der fälligen Mens das ganz sichere Gefühl, dass ich schwanger bin. Da konnte ich dann auch schon positiv testen.
Dafür habe ich das zweite Kind schon ab der 12. (!) SSW gespürt. Habe meine Ärztin gefragt, ob das überhaupt sein kann, und sie meinte -- naja also warum sollten Leute, die die Einnistung einer Eizelle in der Gebärmutter merken, nicht ein mehrere Zentimeter großes Kind in der Gebärmutter spüren können...? Es ist also offenbar eine Veranlagungssache, ob man da was merkt.
C.