Hallo zusammen
Habe seit Samstag braune SB. Hatte ziemliche Angst und bin heute zum FA. Der hat mir die SS bestätigt. Er konnte die Fruchthöhle und sogar den Embryo sehen. Er hat mir aber gesagt, es sei noch zu klein um zu sagen ob es lebt oder nicht, da er das Herz noch nicht hat schlagen sehen.
Ab welcher Woche kann man das im US sehen? Bin in der Woche 5+ 5
danke für eure Antworten
ab wann kann man das Herz schlagen sehen??
Herzlichen Glückwunsch!
ich hatte am Anfang auch braune SB... keine Sorge! Das hat meinstens nichts zu sagen!
Bei mir konnte man das Herzchen an 6+3 sehen (an 5+5 war auch nur eine Fruchthöhle mit kleiner Anlage zu sehen)!
Das ist so unterschiedlich! Bei manchen sieht man das Herz schon in der 6. Woche und bei manchen sogar erst in der 9.
Wenn also die Größe in ordnung ist, ist es mehr als wahrscheinlich, dass der Herzschlag noch kommt!
Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit!
Li 25. SSw
Hallo!
Also das ist sehr sehr unterschiedlich! Mach dich bitte deswegen nicht verrückt. Bei mir hat man das Herzchen in der 7. SSW gesehen (genau bei 6+2). Aber wie gesagt, das ich super unterschiedlich, bei den einen früher, bei den anderen später.
Lg
Julimo
hallo!
erstmal herzlichen glückwunsch zur schaft!
also das kann bis zur 7.SSW und manchmal noch länger dauern bis man das schlagen sehen kann.
also keine panik! bei mir hat man bei 5+3 ultraschall gemacht und nix vom schlag gesehn, und zwei tage später bei 5+5 war er dann schon da! also du diehst das kann ganz schnell gehen!
liebe grüße
isa+24.SSW
Hallo!
Bei mir konnte man bei 6+2 nur die Fruchthöhle sehen & bei 7+2 war's ein 11mm großes Böhnchen
Inzwischen issa schon 16 Mon
Liebe Grüße
*KATJA*
Hallo,
ich war bei 7+0 zum Ultraschall und da haben wir es zum ersten Mal schlagen sehen.
LG
Kirsten
Da bin ich aber beruhigt. Muss in einer Woche nochmal zum US. Hoffe sehr, dass man dann das Herzchen schlagen sieht.
Vielen, vielen herzlichen Dank für eure Antworten.
Und für euch alles Gute.
LG jennes81
Ich will auch noch meinen Senf dazu geben lach!!
Ich war ganz lange super unsicher und ängstlich..shrecklich wenn mran es so früh weiss das man schwanger ist ehrlich!!!
Nun ich habe bei 5+3ssw nur Fruchthöhle gesehen 7,3mm alles ok!!dann 6+3 größere Fruchthöhle und bei 6+6ssw fruchthöhle 2,43cm und Krümel mit Herzaktion
manchmal ist es sehr unterschiedlich!!!
Alles #liebe jessie