Hallo Ihr Lieben!
Wollte Euch nur kurz berichten,daß ich meine Gallen-OP hinter mir habe und alles gut überstanden ist.
Mutter und Nachwuchs wohl auf!
LG Eure djamila1977 24.ssw
Gallen-OP in der Schwangerschaft
Hallo Djamila
Dann erst mal herzlichen Glückwunsch, dass du die OP hinter dir hast und auch dazu, dass du alles mit deinem Nachwuchs gut überstanden hast.
Ich kenne diese Schmerzen und wünsche sie niemanden. Bin froh, dass ich meinen Gallenstein samt Gallenblase 4 Monate vor meiner Schwangerschaft entfernt bekommen habe. Mein Stein war nämlich so groß, wie eine Mußkatnuss. Damit hätte mein Junior locker schon für Fußball üben können.
Also dir noch eine gute Genesung.
LG Chari
hallo,
hatte bei meiner tochter auch oft koliken, musste aber während der schwangerschaft nicht operiert werden. musste jedoch damals ins krankenhaus, weil meine bauchspeicheldrüse mit angegriffen war. hatte meine op dann vier wochen nach der geburt und war so was von fertig und hab mich nur schwer davon erholt (schmerzen, neue lebenssituation, stillen klappte da nicht mehr...). schön, wenn ihr alles gut überstanden habt - wie gehts dir denn nun körperlich??? schreib nochmal was, würd mich sehr interessieren!!!! lg dunika
Hi hatte auch sehr oft Kolliken in der Schwangerschaft bei meiner Tochter da haben die aner nciht festgestellt das es an der Galle liegt sondern haben gemeint das es Panikattacken wären was ich als schwachsinn erachte da ich weiß wenn ich wirklich schmerzen habe und nach der Geburt habe ich sie dann ein paar Monate später entfernt bekommen!
Bin aber froh weil die Schmerzen sind echt heftig oder??
Hallo dunika,
eigendlich bin ich froh,dass sie doch die Galle per Endoskopie entfernen konnten und nicht durch einen Schnitt.
Daher ging es mir nur zwei Tage wirklich schlecht.
Mittlerweile hab ich nur noch ab und zu ein leichtes gribbeln.
Heute gehe ich zu meiner Ärztin und lasse mir die letzten Pflaster entfernen.Toll fand ich auch, das ich Fäden habe die sich alleine auflösen.
LG djamila1977
Hi Süße!
Erst mal ist das toll das die OP gut gegangen ist. Ich hatte vor fast drei Jahre auch eine Gallen OP. Habe allerdings das Gefühl das ich wieder Gallensteine habe, da ich ab und zu kolikartige Schmerzen habe. Die sind zwar nicht so schlimm wie damals aber mir reicht das schon. Soll ich das meinem FA sagen und eventuell eine Untersuchung machen lassen? Wäre wahrscheinlich besser, oder?
LG Micha
Hallo Micha,
ich denke auch es kann nie schaden alles mit dem Frauenarzt zu besprechen,wenn es einem irgendwo weh tut.Ich denke immer lieber einmal mehr als einmal zu wenig!
Schreib mir doch mal,wenn da was rausgekommen ist!
LG djamila1977