Hallo, alle zusammen!
Mich würde mal interessieren wie weit ihr seit SSW, Wie viel Ihr zugenommen habt sprich Kleidergröße und Kg und wie viel Kinder Ihr schon habt.
Stimmt es, das jede weitere Schwangerschaft der Bauch größer wird?
Liebe Grüße Sevi
1 Schwangerschaft, 24 kg zunahme ( Leonie 07.08.2004 )
2 Schwangerschaft, 0,5 kg ( Krümel 7 SSW )
Umfrage Zunahme in der Schwangerschaft
Hallo!
Bin 33. SSW (32+4), BMI vor der SS 22,5, Gewichtszunahme bis jetzt 14 kg, Bauchumfang 105 cm. Kleidergröße vorher 38/40. Es ist meine 1. SS.
1. Schwangerschaft: 26. SSW
bisher 6kg zugenommen
Kleidergröße 46
lauranie + babygirl inside
Hi,
hier meine Daten:
1. Schwangerschaft, 26 kg Zunahme (Liv 4.12.2006)
2. Schwangerschaft 1,5 kg Zunahme (Weihnachten & Sylvester) 10. SSW
LG
awapuhi
hallo
ich bin in der 22ssw und habe schon 11kg zugenommen,voher 54kg und jetzt 65kg. du hast 24 kg mehr gehabt,hast du die nach der geburt wieder weg gehabt?ich meine mir ist sehr wichtig das der kleine gesund ist und gesund zur welt kommt,aber ich habe mal über 30kg abgenommen und habe jetzt angst das ich wieder so viel zunehme.
dina
Meine Gewichtszunahme waren 24 kg, allerdings hatte ich nach der Geburt gleich 12 Kg weniger, da ich auch sehr viel Wassereinlagerungen hatte und er Rest ging locker in 6 Monaten stillen weg.
Liebe Grüße Sevi
Huhu Sevi,
ich bin jetzt in der 29 SSW, ist meine 2 ss
kann nur von mir aus sagen dass diesesmal mein Bauch wesentlich früher anfing zu wachsen
1. SS, 13 kg zugenommen ( Jason 03.08.2001 , Gewicht 3840g, KU 34,5 , Größe 52 cm)
2. SS, bis jetzt 9 kg zugenommen (EET ist der 01.04.08)
LG marina mit Jason (6J) und Mia Joy inside (29SSW)
Hallo,
ich bin zwar nicht mehr schwanger (meine Kleine ist jetzt 4 Wochen alt), aber ich mach trotzdem mal mit:
1. Schwangerschaft 17kg (Pascal 4 Jahre)
2. Schwangerschaft 12kg (Noemi 4 Wochen)
Mein Bauch war in der ersten SS wesentlich größer als in der Zweiten - also es muss nciht immer stimmen
lg fee85
hallo sevi
bei mir ist es die 2ss ich bin jetzt in der 25 sssw und ich habe zwei kilo zugenommen habe einen kleinen bauch kleidergröße 38 ich trage keine umstandskleidung ...
bei meiner tochter hatte ich am letzten tag 10 kilo mehr drauf !!!
und mein bauch jetzt ist kleiner wie bei meiner ersten schwangerschaft !!!
meine große ist am 7.8.200 geboren(lena) hihi
mfg josi 25ssw
ich meine 2005 ...
Hallo!
War meine 1. SS; habe 14 kg zugenommen, hatte vorher Kleidergröße 36, die blieb während der SS (halt in Umstandsmode) und 1 1/2 Wochen nach Geburt hatte ich nur noch 2 kg mehr und passte wieder in Größe 36 normale Klamotten.
Bauchumfang am Ende der SS waren 99 cm.
LG helly
Hallo,
in der ersten ss hab ich 28,5 kg zugenommen von
gr. 36 auf 42 ächz
jetz bin ich 10+4 und hab 0,5 kg abgenommen (wegen Übelkeit) und immer noch Gr. 36 juhu
Wird aber denke ich nicht so bleiben, leider.
Gruß liebchen2
hey,
also ich kann auf jedenfall bestätigen, der bauch wird beim zweiten kind größer!!! ich habe bisher 10 cm weniger umfang als zu der zeit der geburt meines sohnes!
bisher habe ich ca 1 kg zugenommen und bin in der 20 ssw!
bei meiner ersten ss habe ich 12 kg zugenommen, also nicht übermäßig viel, hab aber trotzdem nicht alles wieder runter bekommen, also hoffe ich drauf, dass es diesmal weniger wird!
lg lore