Hey nochmal,
hab noch eine frage, ich habe seit zwei tagen ein totales kratzen im hals und husten ist ja sowas von unangenehm weil ich immer das gefühl habe mein knurpsel fällt dabei gleich raus!
ich hab jetzt hier noch halstabletten gefunden, also sone lutschpastillen, heißen: Hexoraletten.
In der Gebrauchsanweisung steht zur schwangerschaft: bisher sind bei schwangerschaft und stillzeit keine einschränkungen bekannt!
kann ich so ein ding lutschen? mein hals bringt mich noch um!!! grrr
lg lore
würdet ihr das nehmen???
Hallo Lore,
frag deine Ärztin.
Gute Besserung, m (28. Woche)
die macht erst um 15 uhr auf!
huhu vielleicht gehst du lieber schnell in die apotheke und holst dir was was sicher geht.
mir haben die lemon -irgendwas angeboten
und moos- irgendwas
empfehle eher das 1. das 2. hatten wir mal pfuiii
gute besserung
meinst du lemocin???
sone gelb-grünen viereckigen dinger?
oh, die nehme ich sonst immer! (in unschwangerem zustand!)
die sind sooo legga!!! die könnte man ja richtig mampfen!
lg lore
genau die mein ich die hat mir die apotheke empfohlen in der ss gegen halsschmerzen.
weil arg viel darf man leider nicht nehmen...
hatte seit weihnachten halsschmerzen, nun ist es endlich weg
viel teedrinken und warm einpacken bevors schlimmer wird
gute besserung
also ich hatte in der vergangenen Woche so starke Halsschmerzen daß ich nicht mehr schlucken konnte. mein mann hat dann eine apothekerin gefragt und ipalat halspastillen für mich bekommen. der beipackzettel liest sich zwar komisch (soll vor allem ideal sein für alle, die viel sprechen oder singen), hat aber zumindest keine nebenwirkungen und kann unbegrenzt gelutscht werden. allerdings haben die auch nur im moment des lutschens geholfen.