Hallöle,
ist das normal, dass jetzt wieder UL Schmerzen beginnen können? Kein Ziehen, sondern eher mittige Schmerzen wie bei der Mens....wird wieder stärker...hatte diesen Mittelschmerz schon ewig nimmer, wenn nur das Stechen wg Wachsen, aber das auch schon 2 Wochen nimmer....
Ist alles ok? Fa Termin nächsten Dienstag...
GLG Sunflower 19+4
20.SSW und seit langem wieder Unterleibschmerzen...wer noch?
Hey Du,
grüß Dich !
Also ich kann Dich da absolut beruhigen- bei mir ist das teilweise so schlimm das ich nicht mehr gerade stehen kann
Ich war auch schon 2 Mal beim Doc damit weil ich Angst hatte das das vielleicht vorzeitige Wehen sind- aber lt. CTG is da nix und der Doc meinte das das eben die "normalen" Dehnungs- und Wachstumsschmerzen sind!
Ich hoffe, sonst ist alles gut bei Dir und Dein Wuselchen entwickelt sich gut!
Wisst ihr schon was ES wird?
Spürst Du´s schon?
Liebe Grüße erstmal,
von der Caro mit boy ( 26. SSW )
Ah ok.
Also, wenn es ned tagelang anhält, brauch ich vorab ned zum FA? Dehnungsschmerzen? Ja, glaub, ab 21.SSW gehts dann eh wieder los, gel?
Wundere mich nur, weil es sich sonst anders angefühlt hat....aber wird schon ok sein.
Nein, noch kein Outing...war das letzte Mal in der 17.Woche..hoffe aber, nächste Woche :-P
Ja, ich spüre es seit der 19.SSW (hoffe ich doch, dass ich richtig spüre *grins*), aber ganz schwach und meist abends....gestern war es etw öfter...aber auch nur sehr! schwach. Ist normal, oder?
Euch auch alles Liebe
Sunflower
Bin auch in der 20 SSW und habe es auch. Manchmal dachte ich jetzt bekommst du deine Tage. Aber meine Ärztin hat mich absolut beruhigt. Nehme jetzt etwas mehr Magnesium und fahre meine Aktivitäten etwas ein. Seit dem ist es besser.
gut *puh* hat sie bei dir auch nach wehen geschaut? ich nehme gar kein magnesium, viell. daher.
hatte es aber sehr starke dosis bis 13. woche, daher wollt ich es jetzt meiden
Nein nach Wehen hat sie nicht geschaut. Dafür aber aber ob der MUMU zu ist, oder der Hals sich verkürzt hat. Ich habe öfter einen harten Bauch, wo sie mir sagte dass 8-10 Mal am Tag normal ist. Da war ich aber in der 16/17 SSW. Ausserdem hatte ich das dann doch eher, wenn das Haus mal wieder ein Frühlingsputz brauchte, oder ich richtig fiesen Stress mit meinen Chef hatte. (Er mag keine SS Frauen!!!) Jetzt habe ich ein BV und es geht wirklich viel besser. Hast du vielleicht auch Stress, oder hast du dir auch zuviel zugemutet?
Hallo!
Ich hab das auch manchmal, das ist schön zu hören das es normal ist.
Man macht sich ja immer so viele Gedanken. Nehmt ihr schon lange Magnesium??
Ich nehm das noch nicht, was nehmt ihr denn da??
Liebe Grüße
Tinchen und der kleine vielleicht Mann