Was an Folsäure ab der 13.SSW?

Hallo,

würde gerne mal wissen, welches Mittel ihr ab der 13. SSW an Folsäure nehmt!?!
Bin seit heute in der 13. SSW und habe bis jetzt Folio 800 genommen. Mein Arzt ist noch in Urlaub, darum frage ich einfach mal euch.
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß
Jessica, 13. SSW

1

Hallo,

also ich nehme jetzt die Folio 400 nicht mehr die Folio Fort mit 800.

LG

Cindy

2

also ab der 12SSW Folio 400...#sonne#sonne#sonne

3

Hallo,

also ich nehme die Folio 400mg.
Habe ich von meinem FA empfohlen bekommen und sind nicht ganz so teuer.

Claudia 31+6 #huepf

4

Hallo Jessica,
das kannste genauso weiternehmen. Ist in fast allen Lebensmitteln inzwischen Folsäure zugesetzt, so daß es mehr als ausreicht:-) Keine Sorge!
Bin auch 13.SSW. Wann entbindest Du denn? Mein Termin ist 19.7.
Liebe Grüße,
Chris&Krümelchen

6

Hallo Chris,

vielen Dank, werde dann erst noch die 800er alle machen und habe dann eh noch 400er da.
Ich entbinde "erst" am 25.7. :-D
Habe schon ein Sohn, aber irgendwie erinner ich mich an so Kleinigkeiten gar nicht mehr ;-)

Jessica

9

Hallo Jessica,
wer weiß ob wir ggf noch gleichzeitig entbinden;-) Oft kommt das erste Kind ja später zur Welt und den Termin wird sich unser Baby ja "selbst aussuchen" ;-)
Du Glückliche, daß Du schon einen Sohn hast. Ich habe meinen Mann erst so spät gefunden und bin daher "spät dran" mit Kindern....aber es hat ja schnell geklappt mit dem schwanger werden..:-D
Liebe Grüße Dir!#herzlich
Chris&Krümelchen

weitere Kommentare laden
5

Hi Jessica,

ab der 13. Woche kannst du 400er nehmen, aber wenn du noch 800er über hast, nimm die ruhig zu Ende.

Lieben Gruß

Sabrina mit Luna 18m und #ei 14+0

7

ich nehm fembion - ist zwar teurer, ist es mir aber wert. und sind die omega3 kapseln mit dabei...

lg

8

Wie heißen denn die Femibion Tabletten genau, die du nimmst?

LG#danke

10

hab die Folsäure von DM mit 800. soll jetzt aber mal vitaverlan versuchen da anscheinend meine Jod von Taxofit nicht vertrage.
Meine FA hat die DM Produkte beführwortet, günstig, gute Zusammenstellung.... Ausreichend...

Femibion waren lt. packungsangabe nur bis 12.woche, hatte immer nur günstige produkte..

es muss nicht immer teuer sein ;-)

weiteren Kommentar laden