kaiserschnitt 37+2 - wie haben eure babys es vetragen?

ging es ihnen gut?

gab es probleme?

wie groß waren sie?

Lg sky000 KS -6

1

Hi
Beide Kinder sind 11 Tage vor ET geholt worden und dem Großen ging´s gut. Der war sofort hell wach etc.
Der Kleine hat ungefähr noch eine Woche gebraucht um "anzukommen". Er hatte seine Augen immer geschlossen, schlecht getrunken, hat nur geschlafen und genoß jede enge Wicklung. Er konnte seine Körpertemperatur auch schlechter halten.
Für den zweiten hätte ich daher lieber einen späteren Termin gewählt, aber das wusste ich vorher ja nicht.
Von der Größe waren sie beide etwa gleich: 51 cm, 3400g, 35 cm.

LG Inga + Jan (´1,5 Jahre) + Lasse (3Wochen)

2

danke für deinen bericht..#klee

3

Hallo
Meiner wurde 14 Tage vor ET geholt,wegen Beckenendlage.
Ohne Komplikationen oder Auffälligkeiten.
Er war 48 cm und 3340 gramm.

4

Hallo,

meine Tochter wurde bei 37+2 Eingeleitet ;-)

53 cm groß
3750 gramm schwer

Sie war soweit top fit :-D

Ich denke jedes Kind ist da unterschiedlich

Wünsch Dir alles liebe

LG Tanja ET-21

5

Meine wurde bei 37+1 geholt - aber ich hatte schon Wehen, aber da ich WKS wollte, war das überhaupt kein Problem. Den ersten Tag hat sie viel geschlafen und die Nacht auch, aber dann wurde mit dem Stillen angefangen und das hat super geklappt - mit viel Hilfe der Schwestern - naja ich denke jetzt beim 2. werde ich mich besser anstellen.

Meine war 49 cm und 2790g schwer.

Gruss Katie

6

ich danke auch allen#blume

meine maus wird nöchste woche auch bei 37+2 geholt..hab langsam ein wenig bammel..

ich hoff es geht alles gut..

7

darf ich dich mal fragen, wo du deinen kaiserschnitt hattest?? wie fandest du das krankenhaus?? möchte auch einen wks. komme auch aus berlin....

danke

8

romy wurde am 19.12 bei 37+4 per ks entbunden.
sie hatte top apgar werte:10/10/10 und zeigte keinerlei anpassungsprobleme.

lg sonja mit romy auf dem arm *19.12.2007

http://www.romy-stella.de.vu #herzlich

9

hallo!
jannick wurde bei 37+4 per notks geholt.direkt nach der geburt hatte er leichte probleme mit der atmung.aber nach bissl atemhilfe klappte alles super!die ersten 2 wochen gabs anpassungsschwierigkeiten.
er wog 3300g,51cm

lg lene&jannick(03.06.06)&budda(12.ssw)