Hat das dem Baby geschadet?

Ich bin heute 11+5 und am Montag hab ich endlich wieder einen Termin bei meiner FA.

Hab sooo Angst, dass etwas nicht stimmen koennte. Hab vor 2 Wochen einen richtigen Wutanfall bekommen, weil mein Verlobter mich sowas von genervt hat im Auto und da hab ich dann so richtig heftig laut rumgebruellt - so laut ich konnte... Mein Verlobter meinte nur: na schoen, jetzt hat es sich bestimmt richtig arg erschrocken und ist zusammen gezuckt. Da hab ich natuerlich voll das schlechte Gewissen bekommen...

Dann letztens trink ich so nen Multivitamin-Saft und der allerletzte Schluck war ganz ekelig bitter. keine Ahnung was das war aber da hab ich dann natuerlich auch wieder Panik gekriegt. Oh mann, sonst bin ich nicht so...

Egal, drueckt mir die Daumen fuer Montag... dann sind genau 3 Monate geschafft ;-)

Wollte es dann auch meinem Arbeitgeber sagen. Mein Ober-boss kriegt wahrscheinlich eh die Krise, da eine andere (quasi meine Vorgesetzte) letztens gekuendigt hat und wir echt Not am Mann haben...

Wann habt ihr es eurem Arbeitgeber gesagt?

Gruss
Nepu + #baby (11+5)

1

Hi

Also ein Wutanfall macht bestimmt nichts, den hatte ich in den ersten Wochen auch. Ist auch normal, durch die Hormonumstellung liegen die Nerven blank!!

Ich habe es meinen drei chefs ziemlich früh gesagt. Ich glaub, in der 9. oder 10. Woche oder so. Ich bin einfach der Meinung, 100% Sicherheit, dass alles gut geht, hat man nicht, und wollte aus meiner Schwangerschaft kein Geheimnis machen. Und was soll ich sagen, alle haben sich gefreut!

Viele Grüße
Alex mit Baby Bug (19+6) im Bauch & #stern Lillian (18.ssw) im Herzen

2

HI,

mach dir da mal keine kopf, mit dem Wutanfall, das hab ich öfter mit meinem Mann.
Hab letztens gelesen, das das die Hirntätigkeit/Bildung des Hirns des Kindes fördert.

Mit dem Saft, gut, ich glaub nicht das das jetzt so schlimm war. Ich hab auch schon Morzarella gegessen, obwohl man es nicht durfte.
Das hatte ich leider zu spät erfahren.

Meinem Arbeitgeber hab ich es in der 4. Woche direkt gesagt, nachdem ich bei FA war.
Dadurch weil Zahnarzthelferin bin und auch Röntgen muss und Chirugie etc. mustte ich es ihm sagen, weil ich eigendlich auch dann gar nicht mehr in die Zimmer darf.

Viel Glück am Montag.

Gruss Dani:-):-):-):-):-):-):-):-)

3

Hallo

Ich denke nicht das es dem Baby schadet
jeder kriegt mal wegen irgenwas n rappel
wegen dem Saft würd ich mir nicht so arg Gedanken machen der Rest vom Saft hat doch au nich bitter geschmeckt vielleicht hatte sich was abgesetzt Fruchctreste etc.

Meinem Arbeitgeber werd ich erst nach m dritten Monat sagen davor hab ich jetzt schon voll Bammel weil alle Mitarbeiter die an meinem Platz gesessen haben nach 1 Jahr gegangen sind und er imme gesagt hat er hofft so das ich bleib . . .
aber ich hab eh nur n Jahresvertrag der zum 15.9.08 ausläuft und termin ist zum 28.08.2008

Grüßle

aloisiamaria mit #baby(8+1)