Mein Bauch ist hässlich!

Hallo!

Hat noch jemand das problem das der Bauch zweigeteilt ist? er war es schon immer leicht, aber ich habe nun einen richtig roten Knlick vom sitzen.
Der oberbauch ist fast dicker als der untere. Bin ja erst in der 13. Woche!
Ändert sich das noch? das ist ja grausam...

Liebe Grüße
millamaus

1

Hallo Milamaus,

ansatzweise kann ich mir vorstellen, was du meinst. Hast du quasi dort, wo der Hosenbund sitzt, eine Rille? Hatte ich auch... Keine Sorge, wenn die Gebaermutter sich mehr nach oben weitet, gibt sich das wieder. ;-)

LG
Barbara

2

Hm, ich weiß zwar nicht genau was Du meinst, aber eine Schwangerschaft macht in der Regel nicht schöner #schock

LG
awapuhi

3

Ja genau, da wo der Hosenbund sitzt habe ich immer die Rille. und halt auch vom Sitzen...

Nee natürlch nicht schöner, aber ich dachte ich bekomme einen Babybauch und nicht zwei!!#schmoll

4

Mich schon. Ich nehm jedesmal ab, krieg supergoile Haare, ein tolles Hautbild und einen schönen Babybauch.

Zur Threadstarterin: das wird sicher besser, wenn der Bauch an Umfang zunimmt.

5

Huhu,

ja kenn ich! Und ich muss sagen, es wird weniger! Aber ich bin mittlerweile in der 33 Ssw. und habe immer noch ein wenig Knick im Bauch! ich hoffe die letzten Wochen gibt sich das nochmal, damit ich ein paar schöne Bauchbilder machen kann!

Lg
Redegewandte 33 Ssw.

6

Kann es ein, dass du zum Typ "Rubensfrau" gehörst, also nicht allzu dünn bist #hicks - bei diesen Frauen ist es nämlich sehr oft so - und bleibt dann auch meist so #heul.

LG

Gabi

7

Also bei mir stimmt das mit der Rubensfrau :-D Aber ich hoffe noch stark, dass es verschwindet, es fehlt nicht mehr viel!!! #schwitz

8

Hey! Na ja, hatte immer ne 38-40. Zwar nicht dünn, aber als dich würde ich mich auch nicht bezeichnen...

Na ja, ich muss abwarten!!#gruebel

millamaus

9

Hallo Millamaus

Das ändert sich noch!! Mit zunehmenden Bauch, verschwindet auch diese nicht sehr schöne Zweiteiler.

Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir
Liebe Güsse
Sonja

10

Hi Millamaus,

ich kann Dir nur sagen, was mein Mann jetzt darauf antworten wuerde:

EIN SCHWANGERENBAUCH IST NIEMALS HAESSLICH, weil man weiss wofuer er sich veraendert.

Daran halte ich mich jetzt auch und kann wunderbar damit leben....

Lg Biri 31. SSW