Veränderung der Brust,ab wann gemerkt?

Hallo ihr Kugelbäuche!
Ab wann habt ihr die veränderung an den Brüsten gemerkt?
Bin ES+8 und seit heute brennen mir ab und zu die Brustwarzen und aussen rum braun gefärbt. (wie mit einen stift drum rum gemalt)
Freu mich auf Antworten von euch#danke
LG Janinchen#freu

1

eigentlich war ich 6 tage drüber und hatte brustweh...hab mich aber 4 jahre davor jeden monat verrückt gemacht weil cih dachte nu bin ich schwanger und hab die auas ignoriert...ich konnte nur nicht mehr joggen weil die so weh taten...daraufhin dachte ich mir och kommeinmal kannste noch nen test machen

und der war positiv

aber aufgefallen sind mir die brustschmerzen schon zum eigentlichen zeitpunktmeiner regel

2

Hi

bei mir wars auch so ne gute Woche nach ES das sich die Brüste angefangen haben zu verändern (also wachsen) das sich die Brustwarzen dunkelverfärbt haben weiß ich nicht mehr, sind sie zwar jetzt aber wann das angefangen hat, keine Ahnung. Außerdem hats bei mir ne knappe Woche vor Mens angefangen zu ziehen als wenn Mens kommt,... Tja ist bis heute nicht da ;-)

LG mit #baby 28ssw

3

aso ja zudem zeitpunkt hatte ich schon vergrößerte brustwarzen und das drum rum...liebevoll von jemand speziellen träckerreifen genannt xD

und als ich so 7. woche war sind mir die blauen adern auf de brust aufgefallen...neulich hab ich mich durch zufall im schlafzimmer umezogen und stand in entfernung vorm spiegel und da fiel mir erst auf wie krass die adern jetzt 14.ssw sind

war recht erschrocken fg aber jetz jucken sie nur noch wenn sie wachsen...schmerz is weg

4

Hallöchen,

weiß nicht ganz genau wann das bei mir angefangen hat das Ziepen (auf Färbung hab ich nie geachtet), was ich weiß, dass es war bevor ich überhaupt daran einen Gedanken verschwendet habe schwanger zu sein - da völlig ungeplant #schein

Lieben Gruß und #pro drück

Sabrina mit Luna 18m und #ei 14+2

5

Brustschmerzen waren die ersten Anzeichen überhaupt, schon bevor ich wusste, dass ich schwanger bin.

Die Brüste haben sich dann insoweit verändert, dass neben einer allgemeinen Vergrößerung die Brustwarzen größer und dunkler geworden sind. Ich habe auch Pigmentflecken (wie Sommersprossen) auf den Brustwarzen und die Montgomeryschen Drüsen sind auffällig hervorgetreten.