Sehr leichte Blutung schlimm?+Endometriose

Hallo ihr lieben,
ich weiß jetzt seit freitag dass ich schwanger bin. bin in der 5+2 SSW.
Gestern hatte ich ganz leichte Blutung. Also wirklich fast garnichts. Mache mir trotzdem Sorgen dass was sein könnte. Habe schon überlegt ob es vom Sex kommen kann, aber normal doch nicht oder?
Außerdem habe ich jeden Tag schmerzen von mein Eierstock bzw. Unterleibsschmerzen.

Meint ihr Blutung ist schlimm'? Ist jetzt nichts mehr.

Und sind meine Unterleibsschmerzen normal?

Liebe Grüße Sabrina

1

Hallo,

auf die Blutung kann ich Dir keine Antwort geben.
Ansonsten sind die Schmerzen völlig normal.Diese können nun auch eine weile anhalten.Bei mir war es so und fies können die auch sein.#schwitz
Die Beschwerden sind durch die Veränderung,die Dein Körper jetzt durchmacht.Die Mutterbänder dehnen sich. Der Unterleib bereitet sich nun auf was Großes vor!

LG angaleke

2

wenn du dir zu viele sorgen machst....
dann fahfre in KH...sicher is sicher...
lieber einmal zu viel als zu wenig...

blutungen können durchaus auch normal sein...ich hatte ständig blutungen...
also mach dir keine sorgen...

liebe grüße steffi 14.ssw

3

hallo princess,

also ich würde blutungen immer von einem arzt abchecken lassen! auch wenn die blutung schon wieder vorbei ist! gerade in der frühschwangerschaft!
die blutung kann viele ursachen haben! vielleicht war es eine einnistungsblutung oder eine kontaktblutung durch sex! aber ich an deiner stelle würde morgen mal zu meinem FA gehen!
hoffe, ich konnte dir helfen!

vlg pami mit #stern im #herzlich und #ei im bauch (11 + 0)

4

Blutungen während einer SS sind eigentlich immer klärungsbedürftig....meine Meinung.
Aber wenn es unmittelbar nach dem Sex und es wenig war, gehe ich davon aus, dass das der Grund war (war bei mir auf alle Fälle so während der SS). Hast Du Endometriose? Dann aber erst recht herzlichen Glückwunsch#fest zur SS. Ich habe nämlich zwei OPs und 4,5 Jahre gebraucht um schwanger zu werden.....dank Endometriose:-(.

Falls Du Dir aber unsicher bist, konsultiere doch Deinen FA und lass es checken!

LG
Sunny