Guten Morgen,
vielleicht sind das ja die Montag-Morgen-SS-Hormone, aber...ich muss nächste Woche beruflich nach London fliegen und brauchte daher vom FA eine Unbedenklichkeitserklärung für die Fluggesellschaft.
Ich dachte er könnte dann diese Woche nochmal kurz schauen, ob alles in Ordnung ist. Und was ist, die schicken mir diese Erklärung einfach so zu obwohl die letzte VU schon 3 Wochen her ist wenn ich fliege.
Ich fühle mich beim Fliegen ohnehin nicht so wohl und hätte gern gewusst ob sich der GMH nicht verkürzt hat oder ähnliches. Warscheinlich stelle ich mich gerade mal wieder an...
Liebe Grüße
Kerstin mit + 25.SSW
Unbedenklichkeitserklärung zum Fliegen ohne Untersuchung vom FA
hi,
ist ja krass, dass die deine fluggesellschaft schon bei der 25 sww eine erklärung will... was ist das denn für eine? die meisten verlangen sowas erst viel später...
aber du bekommst sie doch, oder nicht?
wird schon alles ok sein, normalerweise schadet fliegen echt überhaupt nicht und nach london ist es ja nicht weit....
was soll da im flugzeit passieren, was sonst nicht passieren würde....
mach dir keinen unötigen stress.
lg poulette
Hi,
Die wollen auch erst eine ab der 28.SSW, aber wenn ich fliege bin ich Ende 26.SSW. Ich dachte halt der FA schaut nochmal nach damit ich beruhigt fliegen kann und schickt mir das nicht einfach so zu...
Klar passieren wird sicher nichts, es dient einfach nur meiner Beruhigung.
LG
Kerstin
Guten Morgen,
eine Untersuchung wäre wirklich nich schlecht gewesen (aber ich denke eher um dich zu beruhigen)
So ein kurzer Flug ist wirklich total unbedenklich (vorallem in dieser Zeit der SS)
Manche Fluggesellschaften wollen sich einfach richtig absichern.
Also mach dir keine Sorgen...
LG Geli
Hallo Geli,
Ganz genau! Ich wollte einen kurzen Check, damit ich wirklich beruhigt fliegen kann. Immerhin ist die Reise nicht mein Privatvergnügen.
Ich bin die Woche sowieso in der Praxis wegen dem Zuckertest, vielleicht drücke ich nochmal auf die Tränendrüse.
LG
Kerstin