An alle Schwangeren und Mütter !!!

hallo ihr lieben

also mich würde einmal brennend interessieren an welchem zyklustag ihr schwanger geworden seid ???

heute las ich nämlich irgendwo hier das eine frau am 19.tag schwanger geworden ist.......

ich halte mich nämlich immer so an den 9.-13.tag und
dachte alles was danach kommt ist eh sinnlos weil nicht
mehr fruchtbar?!

wäre über erfahrungsberichte sehr erfreut !

liebe grüße#liebdrueck

gia

1

wurdeb eide male am 14. zt schwanger...war auch schon ein drittes mal schwanger damals das war auch am 14. zt

2

Liebe Gia

solche Aussagen werden Dir echt nicht helfen, weil das ganz klar mit der Zykluslänge zusammenhängt!

Such dich doch mal ein bisschen durchs Kinderwunschforum. Da findest Du eine Menge Infos!

Viel Glück!

Li

3

Ich denke bei uns hats am 16. ZT zugeschlagen :-).

Ist bei jedem Unterschiedlich, je nach dem wie lang der Zyklus ist.

Liebe Grüsse und viel Glück

4

Hallo gia7

Bei meinem 1. Kind bin ich um den 31. Zyklustag schwanger geworden. Hatte einen Zyklus von 45 Tagen.

Und diesmal hat es um den19. Zyklustag geklappt!

Das richtet sich anz nach der Länge deines Zykluses. Umso länger, umso später der Eisprung!

lg fainne

5

Hallo gia,

das kommt auf die Zykluslänge.Meiner ist immer einbissel länger.Beim ersten Mal hats am 17.ten Zyklustag geklappt und dieses Mal so um den 19.ten Zyklustag.

Lg,Nori#herzlich+Amira:-D*17 Monate+#ei*ab morgen in der 17.ten Woche

6

Huhu,

ich bin am 14 ZT #schwanger geworden, aber das kann man nicht veralgemeinern, denn das ist wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich jenachdem was sie für eine Zyklus länge hat.

LG Fly

7

Bei mir war es der 14. ZT im 2. ÜZ nach Absetzen der Pille. Auch mein erster Zyklus war gleich ziemlich normal, freu.

Aber wir hatten auch nach dem 14. ZT noch viel Spaß zu zweit, was bestimmt nich schadet. Du sollst ja nicht nur zum ss-werden herzeln.

Viel Glück.

LG inka

8

hi,

bei uns war´s der 17. tag.

*lg*

9

hallo,

bei uns wars am 21. tag. das hängt immer mit der zykluslänge zusammen.

lg, finchen (16.ssw)