ich hatte in der 5 ssw woche eine gallen op und kein arzt hat es mitbeckommen nicht mal ich weil ich meine tage regelmässig beckommen hab .Hat jemand von euhc so was schon mal erlebt oder mitbeckommen ob die kinder gesund waren??
gallen op in der 5 ssw
Du bist doch jetzt in der 20. SSW und hast darüber sicherlich mal mit Deiner FÄ gesprochen, oder?! Was hat sie denn gesagt?!
LG
awapuhi
ja hab ich darüber gesprochen für alle is das ein rätsel wie das passieren konnte auf den bildern sieht man nichts auffälliges aber man beckommt ja vor der op so eine beruigungstablette und ich würde nur gern wissen ob das jemanden auch schon passiert ist und ob das kind gesund war
Kann Dein Arzt Dir nichts zu den Nebenwirkungen der besagten Tablette sagen?!
Bin aber der Meinung schon öfters gehört zu haben, dass sich Schwangere einer Gallen-OP unterzogen haben und demnach alles okay war.
In der Frühschwangerschaft gilt ja auch noch das Alles-oder-Nichts-Prinzip und da zählt m. E. die 5 SSW noch dazu.
LG
awapuhi
Die allermeisten Narkosemittel sind völlig unbedenklich in der Schwangerschaft. Die Beruhigungstablette ist es in der Frühschwangerschaft auch-es wird bestimmt nichts passiert sein!