Guten Abend Mädels,
habe seit gestern abend schon Senkwehen..war heute auch beim FA und er hat es bestätigt. Meine Kleine hat ihre Füßchen und die Hände auf der rechten Seite und es sticht und piekst an den Stellen arg.
Ist das normal? Mein Arzt meinte, dass sei in Ordnung. Nun mach ich mir aber doch GEdanken, dass es vielleicht mein Blinddarm sein könnte..
was meint ihr?
Danke Nes
Stechen in der Bauchnabelgegend 37.SSW
Huhu!
Ich bin ab morgen auch in der 37.ssw und kann dir sagen, das ich das seit ein paar tagen auch habe.
Meine kurze klopft so heftig gegen meine seiten, das ich manchmal sternchen sehe
Mein FA sagte mir aber auch das es normal sei, die Babys im Bauch denken eben bei ihren Turnstunden nicht daran was sie so alles anrichten *gg*
Alles gute und liebe Grüsse
Tanja mit Alina (37.ssw)
Hallo liebe Tanja,
das freut mich zu hören, dass es dir auch so geht. Aber ist es denn möglich, dass das Baby seine Position nicht ändert, bzw. die Füßchen und die Hände immer an der gleichen Stelle hat und das seit gestern abend?
LG
naja wenn es zu eng wird dann ist nicht mehr viel mit bewegen.
Ich denke mal das passiert wenn die Babys sich strecken und doch eben versuchen sich zu drehen, und es nicht klappt.
Das kann dann für die Mami ein wenig schmerzhaft sein
Wir haben ja nicht mehr lange, augen zu und durch
Hallo!
Da kann ich dich beruhigen, das selbe hatte ich auch ganz dolle, war als schon richtig unangenehm.
lg Tanja
ET - 11