Hallo ihr lieben habe da mal eine Frage!
War heute im Kh da ich schmerzen im linken untrbauch hatte (7.ssw), und ich erst im november eine AS wegen einer Fg hatte!
Die Ärztin meinte es ist meine Gebärmutter die sich dreht und dehnt!
Ausserdem habe ich einen Harnwegsinfekt und soll 2mal tgl Augmentin nehmen, bin aber sehr skeptisch weil es ein Antibiotika ist!
Hatte jemand von euch auch schon mal dieses Med. bekommen in der ss?????
Bitte um Antwort
Danke
Mlg leoni
Augmentin in der ss??? Bitte um eure Meinung!!!
Hey
Also ich hatte auch schon öfter einen harnwegsinfekt in der Schwangerschaft und musste auch jedes Mal Antibiotika neh´men. Sie wird dir extra eines gegeben haben was in der ssw auch zulässig ist.
Weiss nicht wie mein Antibiotika hiess weil die dreimal was ich das hatte lag ich zufällig auch immer im krankenhaus und da hab ich die Tabletten ja in meine Tablettenschachtel bekommen.
Liebe Grüße
Danke für deine Antwort!
Sie wird mir sicher das richtige gegeben haben aber ich habe da so meine zweifel weil ich weiss das es nicht gut ist für das baby! Und es ja nicht mein FA verschrieben hat sondern eine andere FA!
Denke mir es gibt sicher etwas anderes auch noch ausser antibiotika!
Mlg
Hallo,
Also ich weiss das Augmentin ein entzündungshemmendes Mittel ist und mein FA hat gesagt man solle absolut keine entzündungshemmende Mittel in der SS nehmen. Da du auch noch ganz am Anfang der SS bist sind Medikamente fürs Baby überhaupt nicht gut. Ich würde mal vorsichtig sein oder es noch einmal abklären lassen. Vielleicht kanns du ja auch was homeopathisches einnehmen.
Gute Besserung
Marion