Trotz Schulden und Probleme habe ich mich dafür entschieden!

Ich liebe meinen Freund und bin mit ihm glücklich. Wir sind jetzt fast 7 Monate zusammen und seit einiger Zeit bin ich schwanger! Ich wollte es erst nicht wahrhaben, doch das Ausbleiben der Regel trotz Regelschmerzen, die ständiger Übelkeit, Überendfindlichkeit und Lustlosigkeit haben schließlich keinen anderen Schluss zugelassen: ,,Ich bin schwanger!" Nach dem Schwangerschaftstest wusste ich es sicher!

Doch ich habe viele Probleme, keine Ausbildung, grade mal Hauptschulabschluss, viele Schulden und ich kann niemanden sagen, dass ich schwanger bin, weil sie mich dafür verurteilen würden und nicht zu mir stehen würden! Einzig mein Freund steht zu mir! Trotz allem habe ich mich entschieden zu kämpfen und das Kind zu bekommen! Ich weiß, es wird nicht einfach sein, aber ich bin selber schuld schwanger geworden zu sein, also muss ich auch dazu stehen und das Kind bekommen!

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Toll dass du zu dem kind stehst.Und glaube mir du schaffst das!!!Andere schaffen das auch.Es gibt Unterstützung.Und ich wünsche dir viel viel Glück.

LG
Kyara

2

#herzlich glückwunsch zur #schwanger

ich finde es toll, das du dich für dein krümelchen entschieden hast, und ne ausbildung kann man auch mit kind machen;-)

freu dich und genieß deine#schwanger und wenn du fragen oder probleme hast, kannst dich gern über vk (privatnachricht) bei mir melden:-D

LG Aleira 31ssw

3

Hallo blauer Schmetterling,
das find ich ganz toll dass du so eine einstellung hast, ihr schafft das ganz bestimmt. Geh zur Schuldnerberatung und schau dass du Privatinsolvenz anmelden kannst, einige Beratungen, ich glaube auch Caritas oder so kosten nix. Schau doch mal ins Internet.#pro Und wenn ihr das hinter euch habt, dann könnt ihr euch auf´s Baby konzentrieren, es gibt auch immer baby-flohmärkte wo man günstig noch schöne sachen erhalten kann.
Und wenn euer sonnenschein dann größer ist findest vielleicht einen 400€-Job, dann schafft ihr das bestimmt.
Man braucht nicht viel zum Leben, Glück und Liebe machen alles gut. Hauptsache euer Sternchen ist gesund und ihr habt euch lieb.#herzlich
Ich wünsch´ euch alles Glück der Welt,#liebdrueck
sisi

4

Hi blauerschmetterling,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich finde es total mutig und ganz toll von Dir, dass Du trotz so grosser Probleme zu dem Kind stehst und es behalten möchtest. Ich drück Euch ganz doll die Daumen und wünsche Euch viel Glück. Gebt nicht auf.

Lg, Naddel

5

Hallo !

RESPEKT. Freue mich dass du dich für´s Kind entschieden hast. :-D

Ihr werdet das schon schaffen, mußt nur fest dran glauben. So viele andere haben es auch geschafft!
Es gibt immer Mittel und Wege das Beste aus der Situation zu machen!

Wenn du erstmal dein Fleisch und Blut im Arm hälst, wirst du merken das es die richtige Entscheidung war. #liebdrueck

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft! #klee#pro

LG,
Nadine mit #baby Maurice Joel im Bauch 27.SSW

6

Danke Leute für eure netten Worte und für die Unterstützung! Hab heute meinen Mutterpass bekommen, freue mich schon irgendwie auf das #baby!